Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.971
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, ist gar nicht anders als Autofahren...:uff::eek:

*schmunzel*
Kein "Bayer auf Rügen" - sondern "Waldi - Ein Löwe in Holstein" :o:D:D

:D :D

An der See wäre ich wahrscheinlich wirklich ein klein wenig unbeholfen. :D

:D

Das wird dann eine daily soap und Waldi wird ganz berühmt. :o:D

:eek:
Besser nicht, berühmt mag ich gar nicht sein. :o

Auch hier mal kurz die Frage:

Von euch kennt nicht zufällig jemand, der mir professionell und am besten fürs kleine Geld ein CD-Cover erstellen kann? :)

Hast du schonmal bei kleinen Bands nachgefragt? Da können dir doch bestimmt welche weiterhelfen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein, ist gar nicht anders als Autofahren...:uff::eek:

*schmunzel*
Kein "Bayer auf Rügen" - sondern "Waldi - Ein Löwe in Holstein" :o:D:D

Das wird dann eine daily soap und Waldi wird ganz berühmt. :o:D

Die wird sicher großartig, vor allem, wenn wir alle mitspielen :o:cool:

Auch hier mal kurz die Frage:

Von euch kennt nicht zufällig jemand, der mir professionell und am besten fürs kleine Geld ein CD-Cover erstellen kann? :)

Wie kurzfristig müsste das denn sein?
Ne Freundin würde das evtl schon machen. Die ist aber noch bis April in Japan. Weiß auch nicht, was die dafür verlangen würde.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Wie kurzfristig müsste das denn sein?
Ne Freundin würde das evtl schon machen. Die ist aber noch bis April in Japan. Weiß auch nicht, was die dafür verlangen würde.

Wir wollen Ende diesen Jahres mit den Arbeiten an einer EP anfangen und setzten jetzt schon mal alles dran möglichst vorbereitet da rein zu gehen.
Und da wäre es schon das Artwork mehr oder weniger schon in de Tasche zu haben. :)
Da wir Ende des Jahres anfangen wollen, ists eher weniger kurzfristig. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da wir Ende des Jahres anfangen wollen, ists eher weniger kurzfristig. :)

Dann erinner mich im April mal dran, dann frag ich sie. Habt ihr schon bestimmte Vorstellungen für's Artwork?

*slap*

So billig sind die Löwen dann doch wieder nicht. :o
Und den Spielplan könnte ich auch nicht beeinflussen, da müsste ich schon den DFB kaufen, so wie es der widerliche Nachbar aus der Säbener Straße auch macht. :o

Möchtest du dich denn mit denen auf eine Stufe stellen?:o:ugly:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Dann erinner mich im April mal dran, dann frag ich sie. Habt ihr schon bestimmte Vorstellungen für's Artwork?
:

Ja, es soll gut aussehen. :o
Klar haben wir bestimmte Vorstellungen. An sich auch nichts Kompliziertes, eigentlich nur unser Logo in Beton/Holz oder ähnliches geritzt und das ganze in nem gewissen Grauton und so...
Ein wenig in die Richtung:
1517638_617431014989155_30319847_n.jpg