normaal!?
W:O:A Metalmaster
Besuchen könnt Ihr mich gern mal, ins Fernsehen hab' ich's auch noch nicht geschafft![]()
Wenn wir dich besuchen, wird das ein derart starker Auftritt, dass die ganz bestimmt auf uns aufmerksam werden.

Besuchen könnt Ihr mich gern mal, ins Fernsehen hab' ich's auch noch nicht geschafft![]()
Wenn wir dich besuchen, wird das ein derart starker Auftritt, dass die ganz bestimmt auf uns aufmerksam werden.![]()
Wenn wir dich besuchen, wird das ein derart starker Auftritt, dass die ganz bestimmt auf uns aufmerksam werden.![]()
Bin bei uns im Jachthafen. Muss schauen, ob alles in Ordnung ist, mich mit Bootseignern und Touristen rumärgern, Auskünfte geben, Rezeptionsdienste usw.
Aber es ist interessant und macht (meistens) Spaß. Ab und zu laufen einem auch mal bekannte Schauspieler oder andere Persönlichkeiten über den Weg.
Unser Jachthafen ist übrigens öfter im Fernsehen zu bewundern. Bei uns wird die ZDF-Serie "Küstenwache" gedreht.
Wäre doch eine Idee für das übernächste Forumstreffen.![]()
Wäre doch eine Idee für das übernächste Forumstreffen.![]()
Genau. Und dann sorgt Strawman für Unterkunft auf einer Yacht.![]()
Nobel geht die Welt zu Grunde!![]()
Ne Unterkunft auf ner Yacht hätte was.
Dann aber im Sommer, dass man auch aufs Meer rausfahren und sich sonnen kann.![]()
Hab' irgendwie 'nen Tinnitus
Höre immer nur "Unterkunft" und "Yacht"
Sollte mal zum Ohrenarzt gehen...![]()
Das Beste ist gerade gut genug.
Ist euer Besuch schon weg?
Hoffentlich hat dann ein Teilnehmer auch einen Bootsführerschein.
*kicher* Möchtest du eine nahtlose Bräune?![]()
Hoffentlich hat dann ein Teilnehmer auch einen Bootsführerschein.
*kicher* Möchtest du eine nahtlose Bräune?![]()
Ach, das Boot bekommen wir schon gesteuert. So viel anders als Autofahren wird das schon nicht sein.
Nahtlos muss sie nicht sein.
Aber ich bin eh ein leicht dunklerer Typ, also fällt das eh nicht so auf.![]()
Nein, ist gar nicht anders als Autofahren...
*schmunzel*
Kein "Bayer auf Rügen" - sondern "Waldi - Ein Löwe in Holstein"![]()