Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Nur KoPi-Marsch oder auch mit Boßeln?

Nee, Kino wurde nix. Läuft hoffentlich noch länger. "Der Medicus" möchte ich auch noch mal sehen. Und das geheime Leben des "Walter Mitty" ... Och, mennooo ... dass der Tag aber auch bloß 24 Stunden hat und das WE nur 2 Tage! *aufstampf*

Dieses WE ist erstmal das hier angesagt:
Hat von den Nordlichtern unter uns noch wer Interesse?

Edit: Jetzt sehe ich doch was. ;)

Ach, das war dann ja blöd. :( Der Film läuft sicherlich noch einige Zeit. *Daumen drück*

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Ach so: Ohne Boßeln, aber dafür werden dann meist ein paar andere Spielchen gespielt. Ich lass mich mal überraschen. :D

Für uns fällt Emden flach. Aber interessant wäre das bestimmt!

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Nein, heute hatte ich meine Ruhe :)
Morgen kriegen die lieben Kollegen aber noch 'ne Ansage! :ugly:

Genau! Wie sagte Phöni: "Hause auffe Schnauze" oder so ähnlich. :ugly:

Bin nun auch erstmal wieder wech - immer diese Taxifahrten für die "lieben Kleinen"...:o:D Bin gespannt, ob die uns auch mal fahren, wenn sie einen Führerschein haben. :confused: Wobei sich dann noch die Frage stellt, ob wir auch bei ihnen mitfahren wollen...:o:D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.707
49.909
168
57
Kreis Ostholstein

Bin nun auch erstmal wieder wech - immer diese Taxifahrten für die "lieben Kleinen"...:o:D Bin gespannt, ob die uns auch mal fahren, wenn sie einen Führerschein haben. :confused: Wobei sich dann noch die Frage stellt, ob wir auch bei ihnen mitfahren wollen...:o:D

Alles klar. Bis später!
*nachwink*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*rein komm*

*Holz nachleg*

*In Sessel plums*

Huhu! Jemand da? :)

Gut geht's.:)
Haben grad etwas Hausarbeit gemacht.*ächz* Betten bezogen, Flur gewischt...jetzt reicht's.:)

Fleißig, fleißig! :)

In Winter erfriere ich meistens fast!:o
Muss ich mich echt immer sehr warm einpacken. Ich kann gar nich mit Kälte.

So geht's mir auch. Bin ein absoluter Wärmemensch.

Falls sie anständig fahren, würd ich das an eurer Stelle schon einfordern :D