Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Schaut mal, ich habe eine "halbautomatische" kleinholz erzeugungsmaschine gefunden:

hase,-holz,-feuer-148246.jpg

:D:D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.643
118
Niedersachsen
Wie's mit der Aussicht auf Wochenende so ausschaut: gut natürlich!:D
Und bei dir? - Irgendwelche Pläne?

Morgen machen wir einen KoPi-Marsch - wird bestimmt anstrengend. :ugly::D

Dummerweise muss ich Sonntag dann um 11:00 Uhr schon wieder Auto fahren. Na, mal gucken, iwie wird das schon zusammen gehen.

Und du? Hast du etwas Besonderes vor? Hatte dein Kinobesuch letztes WE eigentlich geklappt?

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Morgen machen wir einen KoPi-Marsch - wird bestimmt anstrengend. :ugly::D

Dummerweise muss ich Sonntag dann um 11:00 Uhr schon wieder Auto fahren. Na, mal gucken, iwie wird das schon zusammen gehen.

Und du? Hast du etwas Besonderes vor? Hatte dein Kinobesuch letztes WE eigentlich geklappt?

Nur KoPi-Marsch oder auch mit Boßeln?

Nee, Kino wurde nix. Läuft hoffentlich noch länger. "Der Medicus" möchte ich auch noch mal sehen. Und das geheime Leben des "Walter Mitty" ... Och, mennooo ... dass der Tag aber auch bloß 24 Stunden hat und das WE nur 2 Tage! *aufstampf*

Dieses WE ist erstmal das hier angesagt:http://worldtattooevents.com/tattoo-piercing-convention-emden/
Hat von den Nordlichtern unter uns noch wer Interesse?

Zuletzt bearbeitet: