Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
"...Die Entführer gebrauchten wohl einen speziellen Code. So konnten Augenzeugen immer wieder die Worte "Phönix", "Tierpark", und "normal" aus den kurzen Gesprächsfetzen heraushören. Von Lösegeldforderungen ist bislang nichts bekannt..."

Ja, also, alles schon eingefädelt, oder? Stehen der Normi auch jederzeit für die detaillierte Planung bereit, gell? Dass nix schiefläuft. Freut sie sich bestimmt :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Hallo zusammen. :)

Gab es was interessantes die letzten Stunden? :D

Hallo Waldi :)

Jackel ist megagefrustet und ich soll in kriminelle Machenschaften verwickelt werden. :confused:

Ja, also, alles schon eingefädelt, oder? Stehen der Normi auch jederzeit für die detaillierte Planung bereit, gell? Dass nix schiefläuft. Freut sie sich bestimmt :ugly:

Aber sowas von! :o:ugly:

*Schon mal Nummernschilder von fremdem Auto klau und anmontier*

Ach nein, das ist ja viel zu früh. Muss ich kurzfristig noch andere "besorgen". :ugly:

*fremde Nummernschilder wieder abmontier*

:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.021
17.861
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ohje Jackel, kopf hoch.
Hab mich heute auch so richtig mit nem Kollegen gefetzt, der hatte auch ziemlich n Rad ab, so kenne ich mich gar nicht. :ugly:

Lustige Idee mit der Entführung von Phönie, musste bei euren Ideen ziemlich lachen. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kaum ist man für einen Moment beim Abendbrotessen, kommt ihr auf so drollige Ideen. :confused::ugly::D

Weiß denn jemand, wo sie arbeitet? Wohnung nützt ja nix, weil sie da dann nicht sein wird. :D

Wie drollig?:confused: Wir haben uns sehr ernsthaft unterhalten :o:ugly:

Hallo Waldi :)

Jackel ist megagefrustet und ich soll in kriminelle Machenschaften verwickelt werden. :confused:

Aber sowas von! :o:ugly:

*Schon mal Nummernschilder von fremdem Auto klau und anmontier*

Ach nein, das ist ja viel zu früh. Muss ich kurzfristig noch andere "besorgen". :ugly:

*fremde Nummernschilder wieder abmontier*

:D

Kriminelle Machenschaften, so würd ich das jetzt aber nicht formulieren :angel: