Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die muss auf den Herd. Sonst kommt kein Kaffee raus. Und während sie auf dem Herd stand, hab ich gar nicht gepostet.:o

Seltsame Kaffeemaschine:D Aber ich hab schon en paarmal was auf den Herd gestellt und hab dann hier gepostet, bis irgend so en seltsamer Geruch durch die Wohnung kroch, der mich schlagartig daran erinnerte, das ja was aufm Herd steht:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Seltsame Kaffeemaschine:D Aber ich hab schon en paarmal was auf den Herd gestellt und hab dann hier gepostet, bis irgend so en seltsamer Geruch durch die Wohnung kroch, der mich schlagartig daran erinnerte, das ja was aufm Herd steht:D

Gar nicht seltsam. Aber oldschool :o

zubereitung-bialetti-espressokocher.jpg

Das hab ich auch schon geschafft. :D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Axo eine:o Ja dann ist klar:) Ich hab so ne normale 0/8/15 Maschine.
Hab noch so en Vollautomat, aber den müsste man erst reparieren

Wir haben nur so eine und einen Kaffeefilter zum auf die Kanne stellen und Wasser durchschütten. Trinken aber fast ausschließlich Espresso. Unser Traum wär eigentlich ne Sieträgermaschine. Aber die brauchen halt so unglaublich viel Platz.

Hallo, ihr Lieben.*indierundewink*:)

Hallo Wizzi! *zurückwink*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wir haben nur so eine und einen Kaffeefilter zum auf die Kanne stellen und Wasser durchschütten. Trinken aber fast ausschließlich Espresso. Unser Traum wär eigentlich ne Sieträgermaschine. Aber die brauchen halt so unglaublich viel Platz.

:):):)

Geile Kaffeekanne. Hab ich auch noch da, aber unbenutzt. Vielleicht sollte ich sie auch mal aktivieren.:confused:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
:):)

Ouhhh, dat stinkt aber fein. Es gibt nix Schlimmeres als den Smell von angebranntem Essen.:Puke:

es geht ja noch....grad so.....:ugly:

aber der mit absolutem Riesenabstand unerträglichste Geruch ist der, wenn man Eier im Topf kocht und den dann vergisst und dann mitten in der Nacht aufwacht und die ganze Küche ist voller verbrannter, zerplatzer Eierschalen und Eiresten. Das gibt einen so unglaublich ekligen Geruch, das kannste dir echt nicht vorstellen. Hätt ich auch nie gedacht. Ist mir mal in meiner Jugend passiert, werd ich NIE vergessen:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ach, den Platz wirste schon noch finden:) Sind halt nicht ganz billig die Dinger.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
es geht ja noch....grad so.....:ugly:

aber der mit absolutem Riesenabstand unerträglichste Geruch ist der, wenn man Eier im Topf kocht und den dann vergisst und dann mitten in der Nacht aufwacht und die ganze Küche ist voller verbrannter, zerplatzer Eierschalen und Eiresten. Das gibt einen so unglaublich ekligen Geruch, das kannste dir echt nicht vorstellen. Hätt ich auch nie gedacht. Ist mir mal in meiner Jugend passiert, werd ich NIE vergessen:ugly:

:Puke::Puke::Puke::Puke:
Es ist einfach ekelig. Angebrannter Speck war bisher das Übelste was ich hatte. Die Klamotten am stinken und alles mit Fett überzogen. In der Bude konnte man wie mit Schlittschuhen laufen.:D:D Da konnte die Hausherrin gut grundreinigen.:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Namd alle zusammen! :)

:uff:

...und dann wunderst du dich, dass sie nicht gelingen? :o:D

Oh, nein. Was ist los?:(

Ja, hab heut auch erst 3x in den Briefkasten geschaut :rolleyes:

Dann kannst du jetzt ja noch so zwei Mal nachschauen? :o

Nein, Spaß. ;) Hoffentlich bekommst du den Wisch bald, damit du endlich Bescheid weißt. :)

Sehr sehr viel Ärger im Geschäft und drum rum:KO:

Hast du was verbockt oder eher so allgemein Ärger? :confused:

Hallo, ihr Lieben.*indierundewink*:)

*rewink* :)

Hellö :)