Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach so. :o
Du warst da bisher recht zurückhaltend. Die anderen beiden ham sich halt schon offensiv bemüht:)

Guten morgen, übrigens (hätte ich fast vergessen) :)

Ja morschen erstmal:)

Ich bin halt en sehr zurückhaltender Mensch:o Aber die haben doch beide keinen erlesenen Musikgeschmack so wie meiner einer ist:o Allerdings würd ich sowas nieeee sagen:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja morschen erstmal:)

Ich bin halt en sehr zurückhaltender Mensch:o Aber die haben doch beide keinen erlesenen Musikgeschmack so wie meiner einer ist:o Allerdings würd ich sowas nieeee sagen:)

Ach so!:o Und was macht dann deinen erlesenen Musikgeschmack so aus?:)
Ich muss ja sagen, grade mit Chus Tipps bin ich ja sehr zufrieden. Und wenn der Waldi nicht sein ganz schlimmes Knüppelzeug auffährt, trifft er meinen Geschmack auch ganz gut. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Ach so!:o Und was macht dann deinen erlesenen Musikgeschmack so aus?:)
Ich muss ja sagen, grade mit Chus Tipps bin ich ja sehr zufrieden. Und wenn der Waldi nicht sein ganz schlimmes Knüppelzeug auffährt, trifft er meinen Geschmack auch ganz gut. :)

Na siehste, dann bin ich ideal:) Schöner Melo-Death en bisschen Black und dazwischen klassischen NWoBHM :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na siehste, dann bin ich ideal:) Schöner Melo-Death en bisschen Black und dazwischen klassischen NWoBHM :)

Mit Black konnte ich mich ja bislang so gar nicht anfreunden.

Oooooh, ja! :) Bin noch immer im Urlaubsmodus: Abends nicht ins Bett finden können und bis in den späten Vormittag pennen. Das muss sich nä Woche aber wirklich mal ändern. :confused::D

Ich verlass den leider irgendwie gar nicht. Sobald Wochenende kommt, springt der sofort wieder an.:confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
s. u.

Och Mensch, das ist ja blöd. :( Und nun bist du gerädert oder gehts?

Wie ist dir denn der Heimtrainer bekommen?

Es geht, muss ja heut ned schaffen:)

Absolut super:o Meine Fitness ist zwar absolut am Boden und der Kreislauf läuft auch ned auf allen Töpfen, aber das hat gestern mal richtig gut getan:) Hoffentlich krieg ich das heut auch nochmal gebacken:)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Moinsen!

*reinschlurf* *gääähn*

Alle wieder da?!

Und so unausstehlich fit am frühen Morgen ... :eek:

Ich glaub ich geh erst nochma inne Küche und guck, was mein Kaffee macht. Vor der 2. Tasse bin ich sowieso nich wach. Mir gehts wie Normi. Schlaf-Wach-Rhythmus hat sich noch nicht auf Arbeit umgestellt.

*gääähn*

*rausschlurf* (Tür bleibt abern bissl offen, dann hör ich euch bis inne Küche! ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Es geht, muss ja heut ned schaffen:)

Absolut super:o Meine Fitness ist zwar absolut am Boden und der Kreislauf läuft auch ned auf allen Töpfen, aber das hat gestern mal richtig gut getan:) Hoffentlich krieg ich das heut auch nochmal gebacken:)

Meine Fitness ist momentan auch echt unterirdisch. Das muss ich dringend ändern.

*wink* Ich verabschiede mich dann mal. Sind zum Brunchen eingeladen!

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Moinsen!

*reinschlurf* *gääähn*

Alle wieder da?!

Und so unausstehlich fit am frühen Morgen ... :eek:

Ich glaub ich geh erst nochma inne Küche und guck, was mein Kaffee macht. Vor der 2. Tasse bin ich sowieso nich wach. Mir gehts wie Normi. Schlaf-Wach-Rhythmus hat sich noch nicht auf Arbeit umgestellt.

*gääähn*

*rausschlurf* (Tür bleibt abern bissl offen, dann hör ich euch bis inne Küche! ;)
Moin:)
Meine Fitness ist momentan auch echt unterirdisch. Das muss ich dringend ändern.

*wink* Ich verabschiede mich dann mal. Sind zum Brunchen eingeladen!
Viel Spaß:) *wink*