saroman
W:O:A Metalmaster
*Fingerheb*
Ach so.

Du warst da bisher recht zurückhaltend. Die anderen beiden ham sich halt schon offensiv bemüht

Guten morgen, übrigens (hätte ich fast vergessen)

*Fingerheb*
Ach so.
Du warst da bisher recht zurückhaltend. Die anderen beiden ham sich halt schon offensiv bemüht
Guten morgen, übrigens (hätte ich fast vergessen)![]()
Ja morschen erstmal
Ich bin halt en sehr zurückhaltender MenschAber die haben doch beide keinen erlesenen Musikgeschmack so wie meiner einer ist
Allerdings würd ich sowas nieeee sagen
![]()
*in Unterhaltung reinplatz*
Morgäääähn!
Habt ihr alle gut geschlafen?
Ach so!Und was macht dann deinen erlesenen Musikgeschmack so aus?
Ich muss ja sagen, grade mit Chus Tipps bin ich ja sehr zufrieden. Und wenn der Waldi nicht sein ganz schlimmes Knüppelzeug auffährt, trifft er meinen Geschmack auch ganz gut.![]()
*in Unterhaltung reinplatz*
Morgäääähn!
Habt ihr alle gut geschlafen?
Morgen, Normaale!
Ja, kann mich nicht beschweren. Und selbst?
Morschen normi![]()
Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Bestimmt 10 mal aufgewacht heut Nacht
Und du??
Na siehste, dann bin ich idealSchöner Melo-Death en bisschen Black und dazwischen klassischen NWoBHM
![]()
Oooooh, ja!Bin noch immer im Urlaubsmodus: Abends nicht ins Bett finden können und bis in den späten Vormittag pennen. Das muss sich nä Woche aber wirklich mal ändern.
![]()
s. u.
Och Mensch, das ist ja blöd.Und nun bist du gerädert oder gehts?
Wie ist dir denn der Heimtrainer bekommen?
Es geht, muss ja heut ned schaffen
Absolut superMeine Fitness ist zwar absolut am Boden und der Kreislauf läuft auch ned auf allen Töpfen, aber das hat gestern mal richtig gut getan
Hoffentlich krieg ich das heut auch nochmal gebacken
![]()
MoinMoinsen!
*reinschlurf* *gääähn*
Alle wieder da?!
Und so unausstehlich fit am frühen Morgen ...
Ich glaub ich geh erst nochma inne Küche und guck, was mein Kaffee macht. Vor der 2. Tasse bin ich sowieso nich wach. Mir gehts wie Normi. Schlaf-Wach-Rhythmus hat sich noch nicht auf Arbeit umgestellt.
*gääähn*
*rausschlurf* (Tür bleibt abern bissl offen, dann hör ich euch bis inne Küche!![]()
Viel SpaßMeine Fitness ist momentan auch echt unterirdisch. Das muss ich dringend ändern.
*wink* Ich verabschiede mich dann mal. Sind zum Brunchen eingeladen!