Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kam heut vom Seminar heim und bin voll auf dem Sofa weggepennt. Hab gleich mehrere Stunden gepennt. Dabei hatte ich mir eigentlich vorgenommen zu arbeiten :(:rolleyes:

Du könntest dir für den Notfall ja eine Sonnenbrille mitbringen :o:D

Na so kriegt man den Tag auch rum:D Naja jetzt ist ja We:) Da hast noch genug Zeit deine Sachen zu erledigen:)

Unter mir scheint heut der große Treff zu sein, da ist an schlafen jetzt grad sowieso nicht zu denken:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na so kriegt man den Tag auch rum:D Naja jetzt ist ja We:) Da hast noch genug Zeit deine Sachen zu erledigen:)

Unter mir scheint heut der große Treff zu sein, da ist an schlafen jetzt grad sowieso nicht zu denken:D

Ja, werd ich halt morgen und übermorgen mehr machen müssen.

Ach, auch mal wieder? War zuletzt öfter, oder?

Gerade wurde mir eröffnet, dass ich heut mit gebratenen Maultaschen bewirtet werde :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Ja, werd ich halt morgen und übermorgen mehr machen müssen.

Ach, auch mal wieder? War zuletzt öfter, oder?

Gerade wurde mir eröffnet, dass ich heut mit gebratenen Maultaschen bewirtet werde :)

Jepp in letzter Zeit schon, aber hält sich noch in Grenzen:D

Oh... mit einer schwäbischen Spezialität:) Du weißt aber erst was gute Maultaschen sind wenn du meine probiert hast:o:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich ja auch:o Hab schon ewig keine selbstgemachten mehr gemacht. Mal sehn ob ich mal wieder Zeit und Lust dazu hab:) Solang müssen halt die gekauften herhalten:o

Was für mich aber wirklich nur selbst gemacht geht, sind Spätzle. Da würd ich nie auf die Idee kommen, die zu kaufen.

Und wo wir gerade davon sprechen/schreiben, wird mir eine dampfende Pfanne vor die Nase gestellt. Bin also erst mal weg zum Essen.

Bis später oder so!:)

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Was für mich aber wirklich nur selbst gemacht geht, sind Spätzle. Da würd ich nie auf die Idee kommen, die zu kaufen.

Sind auch schnell gemacht, aber für mich als single wird eigentlich fast alles fertig eingekauft:o Lohnt sich der Aufwand einfach nicht.
Hab mir heut Abend auch en fertiges Gyros und en Pott Tzatziki gekauft:o Geht schnell und schmeckt auch:) Zumindest reichts für mich:o:)