normaal!?
W:O:A Metalmaster
Jepp
Hau mich jetzt auch erstmal en Weilchen hinBis später
![]()
*wink*
Jo, ich mach hier auch mal weiter. Gleich kommt die hungrige Meute!

Jepp
Hau mich jetzt auch erstmal en Weilchen hinBis später
![]()
*Holznachleg*
Huhu, Jackel! Wie geht's denn so?
En bisschen Banane, aber besser als heut Mittag.
Und wie gehts dir?
Hab's grad (nach)gelesen. Gute Besserung.
Ach, es geht. Merk etwas das Schlafdefizit von Mo auf Di. Und die andere Referendarin bei mir an der Schule hat heut ihren Brief für die erste Lehrprobe bekommen. Seit ich das weiß, ist meine Nervosität irgendwie schlagartig gestiegen.
Ach so deswegenHab ich im Denkfred schon gerätselt. Dann wird wohl bei dir auch demnächst en Briefchen kommen.
Sei froh, dann hasts hinter dir![]()
sind das diese kleinen mosaikfliesen? die hab ich heut an der kasse verkauft. nu weiß ich wozu die sind. müssen nur noch verfugt werden.![]()
*neueSitzgelegenheitenanschlepp*
Sind die nicht toll?![]()
So, mal schauen, ob ich dir jetzt antworten darf. Internet spinnt grad etwas
Ja, der kommt sicher bald. Hoffentlich nicht noch diese Woche. Würde nämlich gern zum TSO nach Kempten und wenn ich in 3 Wochen Lehrprobe hab, geht das nicht.
Und ja, ich fieber schon so drauf hin, dass es endlich um ist...
sind das diese kleinen mosaikfliesen? die hab ich heut an der kasse verkauft. nu weiß ich wozu die sind. müssen nur noch verfugt werden.![]()
Das Forüm zickt grad mal wiederHauptsache du hast deine Lehrproben mal alle hinter dir
Ist ja blos noch dieses Halbjahr, dann kannste ganz anders planen wenn das mal weg ist
Wasn TSO?
Bei mir war irgendwie ne andere Seite schuld dran. Da ging gar nix mehr. Musste komplett neu starten.
Ja, da freu ich mich schon soooooooo drauf!
Trans Siberian Orchestra. Die spielen am 28.1. in Kempten.
nö, forum läuft doch. nicht, daß es bei dir hängt.Das Forüm zickt grad mal wiederHauptsache du hast deine Lehrproben mal alle hinter dir
Ist ja blos noch dieses Halbjahr, dann kannste ganz anders planen wenn das mal weg ist
Wasn TSO?
Axso. Die spielen mit Sicherheit irgendwann mal wieder in der Nähe
Wie sieht bei dir eigentlich der Maimosh aus? Wird wohl vom Urlaub her nicht gehn, nehm ich mal an.