Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.473
67.316
158
:D:D:D
Morgen Hex:)

Solangs lustig ist:D
Ich hab gestern so ein scheiß zusammen geträumt:o Grausam:confused:
Hast wenigstens ausreichend geschlafen??
Hm? Jo, war ganz okay....Ungefähr 7 Stunden...das ist echt viel für meine Verhältnisse.......*glotz*......Also der Traum......*gacker*:rolleyes::D:rolleyes::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Jackel den Spiegel hinhalt*

Hahn_zerzaust.jpg

:eek::eek::eek:
Ohje:o:D

Hex

4 März 2004
247.473
67.316
158
Erzähl *neugirig ist*:)
Der war so doof.....also gut.
Ich fuhr noch meinen alten Seat und Wizzi fuhr den neuen den ich jetz habe. Und aus Liebe hat er mir den zusammen mit einem Liebesbrief geschenkt. Und gesagt ab sofort würde er dann den alten Seat fahren....:o:D:D:D
Dann waren wir bei meiner Mami zu Besuch mit meinem neuen Auto und dort war gerade Kirchweih, es war Sommer und ich hatte immer noch die Weihnachtsgeschenke im Auto......:D:D:D....dann war es Nachts und wir standen grade am Schlafzimmerfenster als draußen lauter komige Unbekannte um das Auto herumschlichen. Plötzlich fiel mir ein das ich den Wagen nicht abgesperrt hatte und kaum hatte ich das Wizzi gesagt waren da so 5-6 Leute am Auto zugange und ham die Türen aufgemacht und überall reingeglotzt. Einer hat dann angefangen die Geschenke auszupacken. Und dann bin ich wie ne Furie runter und auf die zugelaufen und hab geschrien, die sollen mein Auto in Ruhe lassen, sonst würde ich die MP holen. Die MP deswegen, weil das alles Amis waren.....*gacker*.....Die ham sich dann entschuldigt und gemeint sie wollten ja nur gucken.....Und ich hab die zur Sau gemacht, da war ein Hellau vor meiner Mami ihrem Haus......und dann bin ich aufgewacht und hab blöd geglotzt. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich fuhr noch meinen alten Seat und Wizzi fuhr den neuen den ich jetz habe. Und aus Liebe hat er mir den zusammen mit einem Liebesbrief geschenkt. Und gesagt ab sofort würde er dann den alten Seat fahren....:o:D:D:D
Dann waren wir bei meiner Mami zu Besuch mit meinem neuen Auto und dort war gerade Kirchweih, es war Sommer und ich hatte immer noch die Weihnachtsgeschenke im Auto......:D:D:D....dann war es Nachts und wir standen grade am Schlafzimmerfenster als draußen lauter komige Unbekannte um das Auto herumschlichen. Plötzlich fiel mir ein das ich den Wagen nicht abgesperrt hatte und kaum hatte ich das Wizzi gesagt waren da so 5-6 Leute am Auto zugange und ham die Türen aufgemacht und überall reingeglotzt. Einer hat dann angefangen die Geschenke auszupacken. Und dann bin ich wie ne Furie runter und auf die zugelaufen und hab geschrien, die sollen mein Auto in Ruhe lassen, sonst würde ich die MP holen. Die MP deswegen, weil das alles Amis waren.....*gacker*.....Die ham sich dann entschuldigt und gemeint sie wollten ja nur gucken.....Und ich hab die zur Sau gemacht, da war ein Hellau vor meiner Mami ihrem Haus......und dann bin ich aufgewacht und hab blöd geglotzt. :D

Hui, das klingt ja ganz schön wirr. Aber die Kopfkinovariante davon schaut witzig aus :)

Erinnerst du dich öfter an deine Träume?

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

:D:D:D

Hast se ordentlich flott gemacht:o:D

Und was hast du heut noch vor?? Gammeltach?