Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, das ist echt schade. Findet sich nicht vielleicht jemand, der dich mitnehmen kann. Damit die Fahrt für dich günstiger wird?

Nee. Leider nicht.
Die NDS'er fahren (mMn) meist über H, Kassel, Frankfurt use. nach München. Wo ich aus Lüttich am einfachsten bis Köln komme könntte. Jede Weiterfahrt mit der Bahn macht es i'wie sinnlos. Auch Frankfurt wär keien Option mehr. :(

Ausserdem realisier ich mich dass es dann Karneval ist, etwas wat ich wohl feier. (ja, het Zuiden van Nederland) Dann fahre ich lieber 'nen Tag nach Best, und zurück. (noch 8Std. :D)
Ich muss leider warten bis M:O:A oder die 2. Edition des W:T:N.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nee. Leider nicht.
Die NDS'er fahren (mMn) meist über H, Kassel, Frankfurt use. nach München. Wo ich aus Lüttich am einfachsten bis Köln komme könntte. Jede Weiterfahrt mit der Bahn macht es i'wie sinnlos. Auch Frankfurt wär keien Option mehr. :(

Ausserdem realisier ich mich dass es dann Karneval ist, etwas wat ich wohl feier. (ja, het Zuiden van Nederland) Dann fahre ich lieber 'nen Tag nach Best, und zurück. (noch 8Std. :D)
Ich muss leider warten bis M:O:A oder die 2. Edition des W:T:N.

Wie genau die fahren, kann ich dir nicht genau sagen. Weiß nur, dass Normaal noch jemanden irgendwo aufgabeln wollte.

Ja, das ist das Faschingswochenende (etwas, das ich nicht feier) :D.

Dann werd ich dich wohl erst in Wacken persönlich kennen lernen. Die momentane M:O:A - Planung sieht für mich extrem schlecht aus. :(

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie genau die fahren, kann ich dir nicht genau sagen. Weiß nur, dass Normaal noch jemanden irgendwo aufgabeln wollte.

Ja, das ist das Faschingswochenende (etwas, das ich nicht feier) :D.

Dann werd ich dich wohl erst in Wacken persönlich kennen lernen. Die momentane M:O:A - Planung sieht für mich extrem schlecht aus. :(

Tut mir leid! Hätte es gerne anders gesehen, aber ja, kann keine Eisen mit den Händen brechen (wie wir bei uns in Best sagen)

So, nu geh ich ma ins Bett. Gute Nacht alle zusammen! :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh wie schön. Grüß die Löwen und Pinguine von mir. :)

Das hatte ich ganz vergessen:
Beide lassen schöne Grüße zurück ausrichten:

picture.php

picture.php

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.293
158
Moin...:o
Boah, ich bin voll nich wach, Aldaaaa.....Und einen Shice hab ich geträumt....:rolleyes::D:rolleyes::D
Lustiger Scheiß aber....:D
*bedröppeltglotz*