normaal!?
W:O:A Metalmaster
Bei mir auch. Und irgendwelche Vorsätze für dies Jahr gefasst?![]()
Nö. Einer von euch denn?
Bei mir auch. Und irgendwelche Vorsätze für dies Jahr gefasst?![]()
Du bist einfach zu gut zu Deinen Mitmenschen!![]()
Nö. Einer von euch denn?
Hab leider keine Pillen, die hat doch Ungehorsam weggesperrt.
Da siehst du es. Nie im Leben würde ich mit dir tauschen wollen, um 10 Uhr noch schlafen, das geht ja gar nicht.![]()
so in etwa hat lemmy das auch gesagt. noch mehr saufen, noch mehr rauchen, noch mehr weiber.Ja, immer dieselbe. Leben wie das Jahr vorher. Einfach mehr saufen, mehr rauchen und mehr fressen.
![]()
Ja, das ist einfach en Problem was ich da hab, aber ich muss da immer an meine Mitmenschen denken und manchmal muss ich sie auch beneiden, wenn sie das Glück haben morgen arbeiten zu dürfen und nicht ausschlafen müssen und den Tag genießen![]()
Ja, immer dieselbe. Leben wie das Jahr vorher. Einfach mehr saufen, mehr rauchen und mehr fressen.
![]()
GellAber da ich mich ja selber nicht leiden kann, werd ich mir das antun
![]()
Huhu! So, bin vom Abendessen zurück!
Doch schon, aber das macht nichts. So ungern gehe ich gar nicht arbeiten.
Was soll ich denn daheim? Da würde ich ja nur ausschlafen, eventuell schönes Wetter genießen, den ganzen Tag die Anlage aufdrehen, vielleicht ein, zwei Bier trinken, hier ins Forum schauen...das ist doch alles nichts vernünftiges, da arbeite ich lieber.![]()
Du Braver!
Kann ich von den Pillen auch welche haben?![]()
Nabend normi
Hmmm... stimmt. Das ist genau das, was ich heut den ganzen Tag gemacht hab. Jetzt erkenn ich erst wie trostlos und leer mein Tag heut war
Und morgen muss ich schon wieder so leben... schüff... Aber ich werd es mit erhobenen haupt über mich ergehen lassen und werd so um 10ne, wenn ich mich das erste mal umdreh, an dich denken.
![]()
Kein Dienst über We?Ab Samstag probier ich's auch mal aus. Vielleicht kann ich mich dann in Deine Lage rein versetzen.![]()
Das war dann schon eher ne MitternachtsspeisungHuhu! So, bin vom Abendessen zurück!
aha
mein auto fährt auf rot![]()
Hallo, was gab's denn Leckeres?![]()
Das hört sich gut an!
Vergiss nicht, dir noch eine Pflegekraft zu bestellen, nicht, dass dir noch etwas passiert, wenn du morgen so leiden musst.![]()