Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.759
17.495
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo ihr beiden. :)

Ja, war ein sehr schönes Silvester.
Das einzige grenzwerte war heute morgen gegen 7.15, als ich mich nach kurzem Schlaf aus dem schönen warmen Schlafsack quälen musste um in den kalten Wald aufs Klo zu gehen. :D

Hex

4 März 2004
247.038
66.827
158
Namd ihr....Namd Waldi....
In Weismain warst du also? :)
Klingt nach nem netten Jahresausklang.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Hallo ihr beiden. :)

Ja, war ein sehr schönes Silvester.
Das einzige grenzwerte war heute morgen gegen 7.15, als ich mich nach kurzem Schlaf aus dem schönen warmen Schlafsack quälen musste um in den kalten Wald aufs Klo zu gehen. :D

:D Du Armer :o

Wir haben mal Skiurlaub in einer Berghütte gemacht, das war auch sehr rustikal, weil das Plumpsklo in einem unbenutzbaren Zustand war. :ugly:

Dir auch ein frohes Neues! :) Hattest du einen einigermaßen ruhigen Dienst?

Waldi

24 Nov. 2001
52.759
17.495
168
43
Namd ihr....Namd Waldi....
In Weismain warst du also? :)
Klingt nach nem netten Jahresausklang.

Ja, war sehr schön dort. :)

Wir haben uns auch das Stadion, in dem das Legacy Festival stattfindet, angeschaut.
Ich frage mich ja jetzt schon sehr, wo die ganzen Leute parken und campen sollen. Ich habe zwar schon ein paar Möglichkeiten gesehen, aber die langen niemals für ein paar Tausend Leute. Wird wohl ein Stück weit weg sein oder es gab noch ne Ecke überm Stadion, wo wir nicht waren.

Bin auch auf die Reaktionen der Bevölkerung gespannt, das liegt direkt am Wohngebiet. Da werden die Bands bestimmt zeitig aufhören müssen.

Hex

4 März 2004
247.038
66.827
158
Ja, war sehr schön dort. :)

Wir haben uns auch das Stadion, in dem das Legacy Festival stattfindet, angeschaut.
Ich frage mich ja jetzt schon sehr, wo die ganzen Leute parken und campen sollen. Ich habe zwar schon ein paar Möglichkeiten gesehen, aber die langen niemals für ein paar Tausend Leute. Wird wohl ein Stück weit weg sein oder es gab noch ne Ecke überm Stadion, wo wir nicht waren.

Bin auch auf die Reaktionen der Bevölkerung gespannt, das liegt direkt am Wohngebiet. Da werden die Bands bestimmt zeitig aufhören müssen.
Werden denn da soviele Besucher erwartet? Wie groß soll das Festiavl denn werden? Wir wollen da ja auch hin.....Hoff wir müssen da nicht ewig bis zum Auto latschen, wir zelten da ja nicht....Na, ich bin gespannt.

Waldi

24 Nov. 2001
52.759
17.495
168
43
Werden denn da soviele Besucher erwartet? Wie groß soll das Festiavl denn werden? Wir wollen da ja auch hin.....Hoff wir müssen da nicht ewig bis zum Auto latschen, wir zelten da ja nicht....Na, ich bin gespannt.

Keine Ahnung wieviele Leute da kommen werden, aber das Billing ist ja schon recht gut und Manowar werden auch einiges anziehen.

Keine Ahnung, wo da der Parkplatz sein soll. Zelten werden wir auch nicht, wir gehen wieder in die Hütte. Da läuft man zwar auch 20 Minuten, aber das macht nichts. :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.886
7.116
128
36
Lkr. Ravensburg
Keine Ahnung wieviele Leute da kommen werden, aber das Billing ist ja schon recht gut und Manowar werden auch einiges anziehen.

Keine Ahnung, wo da der Parkplatz sein soll. Zelten werden wir auch nicht, wir gehen wieder in die Hütte. Da läuft man zwar auch 20 Minuten, aber das macht nichts. :D

Manowar :Puke: