Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Moin ihr....kümm grad von Arzt...erßma krankgeschrieben bis nächste Woche Freitach. Pumpe is nix ernstes, ist ne Stressgeschichte wie es scheint. EKG war gut soweit. Muss nun etwas kürzer treten. Fällt mir aber schwer...bin halt ein Arbeitstier....Gnaaa.:rolleyes:
Aber ich bleib vernünftig und tu mir mal die Ruhe an für paar Tage, woll?
Und Kaffee is nich im Moment, soll ich alles erßma meiden, hatter Doc gesacht.
Ich und mein geliepter Kaffee.....*hmpf*:(

*ou den kaffe vor hex versteck*

Na dann schone dich mal brav.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.190
14.230
168

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
geh kaffee kochen, machet junge. :o

Da isser schon! :o

images

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin ihr....kümm grad von Arzt...erßma krankgeschrieben bis nächste Woche Freitach. Pumpe is nix ernstes, ist ne Stressgeschichte wie es scheint. EKG war gut soweit. Muss nun etwas kürzer treten. Fällt mir aber schwer...bin halt ein Arbeitstier....Gnaaa.:rolleyes:
Aber ich bleib vernünftig und tu mir mal die Ruhe an für paar Tage, woll?
Und Kaffee is nich im Moment, soll ich alles erßma meiden, hatter Doc gesacht.
Ich und mein geliepter Kaffee.....*hmpf*:(

Nix Ernstes, das ist doch eine gute Nachricht! :) Auch, wenn's vielleicht erst mal nicht so leicht ist, abzuschalten und dich zu schonen. Aber das klingt doch im Großen und Ganzen gar nicht so schlecht.
Genieß jetzt einfach die ruhigen Tage und mach's dir schön und gemütlich!

Auf Kaffee verzichten ist wirklich fieß, aber zum Glück gibt's für Geschmack und Gefühl ja noch koffeinfreien. Hab ein paar mal welchen (aus Versehen) bei den Eltern von meinem Freund erwischt. Den Unterschied hab ich nicht geschmeckt. *Hex eine Tasse koffeinfreien Kaffee hinstell*

Das Schwierigste wird wahrscheinlich, nach der Woche nicht wieder genauso weiter zu machen wie vorher. Sonst geht das gleich wieder von vorne los.
Lass dir da vom Wizzi helfen, dass du nicht in den alten Trott verfällst!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, bin gestern einigermaßen früh in die Falle und hab mich tüchtig ausgeschlafen. :)

Und du? Kommst du nun besser voran?

Ne, hab heut noch gar nichts gemacht. Warum musste jetzt diese Diskussion im Line-up-Fred losgehen? Da kann ich dann einfach nicht anders als mich einmischen.... Ahhhhh

Und ich bin gestern leider erst um kurz vor 4 ins Bett. Bin deshalb auch erst um 2 aufgestanden. Da kannst den Tag dann eientlich auch schon vergessen. Ich ärger mich grad ziemlich über mich selbst. Was der Produktivität auch nicht zuträglich ist. Morgen muss ich mir ungbedingt einen Wecker stellen.