Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Das sollte man sich halt vorher überlegen, bevor man kalbt
Geht so.
Wie gesagt, es geht zwar um eine kleine Person, aber nicht um ein Kind

Hört sich ja nicht so pralle an

Geht so.

Nein, meine Mitbewohnerin, was es nicht gerade besser macht
Und Musik mag ich momentan nicht so gern, da ich erkältet bin und so blöden Druck auffe Ohren hab![]()

Geht so.

Auch hier meine Empfehlung: Zwiebelsäckchen auf die Ohren!
Gute Besserung!![]()

Habt ihr euch noch nicht wieder vertragen?![]()
Es gibt nen Teil von Österreich ohne Berge?![]()

Na dann mal gute Heimfahrt!![]()
*reinhetz*
*Tür zuwerf*
*sich hinter einem Sessel versteck und Kissen über die Ohren halt*
Himmel hilf, ich verstehs immer noch nicht, wie eine kleine Person so laut sein kann
Und bei euch sons so?![]()
)Wassen dat für ne komige Einstellung?Naja, wird langsam wieder. Aber Silvester zusammen is abgesagt. Hat gesagt ich soll lieber was anderes machen, weil da sehr viel leute da sind und sie nicht die ganze zeit bei mir sein wird, und ich auch mit den anderen reden soll und sie nicht früher gehen wird nur weil ich müde bin.![]()

Naja, wird langsam wieder. Aber Silvester zusammen is abgesagt. Hat gesagt ich soll lieber was anderes machen, weil da sehr viel leute da sind und sie nicht die ganze zeit bei mir sein wird, und ich auch mit den anderen reden soll und sie nicht früher gehen wird nur weil ich müde bin.![]()
Aber generell hab ich halt auch noch n kaputtes Auto und eigentlich kein Geld für n neues. Ich denke ich werd mal so langsam die Gitarre verkaufen, auch wenn die auch nich so viel einbringen wird.

Klingt ja wirklich nicht so prall.
Hast du denn wenigstens ein Alternativprogramm für Silvester?

Naja, mal gucken. Vielleicht wirds ja wieder, aber mir geht die ständige Zickerei langsam aufn Sack. Ich sehs ja ein dass ich was doofes gesagt hab, aber muss man deswegen 2 Wochen lang rumzicken? mehr als mich drölfhundert mal zu entschuldigen und zu erklären wie ichs eigentlich gemeint hatte kann ich nunma nich machen.
Klar, hab für nen Kollegen die Frühschicht am 1.1. übernommen, restleichen aufsammeln.![]()
nix merken die. 

ach, da tun sich die weiber alle nix, auch wennses jetzt natürlich verneinen und behaupten, die sind nich so. die merken das ja selber nichnix merken die.
![]()

*slap*ach, da tun sich die weiber alle nix, auch wennses jetzt natürlich verneinen und behaupten, die sind nich so. die merken das ja selber nichnix merken die.
![]()

Und davon ganz viel!![]()

*slap*
Du Aff!

Ich zicke auch nich rum, ich hau aufs Mowl![]()