Waldi
W:O:A Metalgod
Hab ich die letzten 20 Jahre nich gemacht, warum sollte ich etz damit anfangen![]()
Weil es an der Zeit ist?

Hab ich die letzten 20 Jahre nich gemacht, warum sollte ich etz damit anfangen![]()
Was haste dir denn noch vorgenommen? *neugierig is*
Ja...................................................................................................
Ein bisschen wieder der "Alte" werdenmindestens 20 Kilo verlieren und wieder regelmäßig Sport machen.
Ja...................................................................................................
Ein bisschen wieder der "Alte" werdenmindestens 20 Kilo verlieren und wieder regelmäßig Sport machen.
Ich müsste auch so 20-25 los werden. Ich trottel, 15 waren schon geschafft und die hab ich inzwischen auch wieder drauf, weil in der zweiten Jahreshälfte fast nix gemacht![]()
Ich müsste auch so 20-25 los werden. Ich trottel, 15 waren schon geschafft und die hab ich inzwischen auch wieder drauf, weil in der zweiten Jahreshälfte fast nix gemacht![]()
Joa, wenn ich nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren würde, sähe das bei mir sportlicher Dings auch schon gaaanz übel aus. Laufen war ich schon ewig nich mehr.![]()
Hilft dir das, wenn du dich zu nem Lauf anmeldest? Bei mir wirkt das immer einigermaßen, um den inneren Schweinehund zu überwinden.
Mädle, bei deiner Figur ist das auch völlig egal
Da könne rühig en paar Pfunde drauf kommenIs immer noch top
![]()
Naja, mal so mal so, hab im Oktober auch nen Halbmarathon sausen lassen für den ich angemeldet war (und die Anmeldung war teuer...) Aber mit Umzugsstress und so ging halt irgendwie garnix...
Ich hab mich (als ich noch mehr gemacht hab) für den Marathon in Hamburg angemeldet, der is anfang Mai, mal schauen ob ich bis dahin wieder fit bin. Die Anmeldung war auch teuer. Aber ich geb alles.
![]()
Bis Mai ist zu schaffen. Ich stehe auch an der Strecke und feuer dich an!
Und Hamburg ist ziemlich cool von der Atmosphäre. Viel Unterstützung an der Strecke und du erläufst dir ein fast komplettes Sightseeingprogramm.
Nee, dann passen meine Hosen nicht mehr und auf dem Weg nach Hause bekomme ich schnappatmung, wenn´s bergauf geht.![]()
Ja, ich denk auch dass es machbar ist, wenn man mal wieder anfängt kommt die Kondition ja relativ schnell wieder, nur bissl Gewicht sollte ich bis dahin noch verlieren.
Wobei, is ja noch n halbes Jahr, so lang hab ich beim letzten mal auch gebraucht...![]()
Dass in Hamburg tolle Stimmung sein soll hört man immer wenn über den Marathon berichtet wird. Ich bin mal gespannt, wenns so klappt wie ich mir vorstell wirds bestimmt super![]()
Wo gehts in HH Bergauf??? Hast en Maulwurfshügel aufm Weg gefunden
Und wenn die Hosen nicht mehr passen, gehst halt ohneKommt bestimmt auch gut
Problematisch wirds erst, wenn das Umfeld weg guckt
![]()
Biste die 42 km schon mal gelaufen?