Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.886
7.118
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja...................................................................................................

Ein bisschen wieder der "Alte" werden:) mindestens 20 Kilo verlieren und wieder regelmäßig Sport machen.

Ich müsste auch so 20-25 los werden. Ich trottel, 15 waren schon geschafft und die hab ich inzwischen auch wieder drauf, weil in der zweiten Jahreshälfte fast nix gemacht :(

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
Ja...................................................................................................

Ein bisschen wieder der "Alte" werden:) mindestens 20 Kilo verlieren und wieder regelmäßig Sport machen.

Joa, wenn ich nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren würde, sähe das bei mir sportlicher Dings auch schon gaaanz übel aus. Laufen war ich schon ewig nich mehr. :rolleyes:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
Ich müsste auch so 20-25 los werden. Ich trottel, 15 waren schon geschafft und die hab ich inzwischen auch wieder drauf, weil in der zweiten Jahreshälfte fast nix gemacht :(

Hilft dir das, wenn du dich zu nem Lauf anmeldest? Bei mir wirkt das immer einigermaßen, um den inneren Schweinehund zu überwinden.

Fetty

29 Juni 2005
31.886
7.118
128
36
Lkr. Ravensburg
Hilft dir das, wenn du dich zu nem Lauf anmeldest? Bei mir wirkt das immer einigermaßen, um den inneren Schweinehund zu überwinden.

Naja, mal so mal so, hab im Oktober auch nen Halbmarathon sausen lassen für den ich angemeldet war (und die Anmeldung war teuer... :rolleyes: ) Aber mit Umzugsstress und so ging halt irgendwie garnix...

Ich hab mich (als ich noch mehr gemacht hab :ugly: ) für den Marathon in Hamburg angemeldet, der is anfang Mai, mal schauen ob ich bis dahin wieder fit bin. Die Anmeldung war auch teuer. Aber ich geb alles. :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
Naja, mal so mal so, hab im Oktober auch nen Halbmarathon sausen lassen für den ich angemeldet war (und die Anmeldung war teuer... :rolleyes: ) Aber mit Umzugsstress und so ging halt irgendwie garnix...

Ich hab mich (als ich noch mehr gemacht hab :ugly: ) für den Marathon in Hamburg angemeldet, der is anfang Mai, mal schauen ob ich bis dahin wieder fit bin. Die Anmeldung war auch teuer. Aber ich geb alles. :o

Bis Mai ist zu schaffen. Ich stehe auch an der Strecke und feuer dich an! :)
Und Hamburg ist ziemlich cool von der Atmosphäre. Viel Unterstützung an der Strecke und du erläufst dir ein fast komplettes Sightseeingprogramm.

Edith sacht: Ich bin im Sommer auch mehr schlecht als recht trainiert in sonen Halbmarathon gegangen. Ich bin angekommen, aber es war echt eklig...

Fetty

29 Juni 2005
31.886
7.118
128
36
Lkr. Ravensburg
Bis Mai ist zu schaffen. Ich stehe auch an der Strecke und feuer dich an! :)
Und Hamburg ist ziemlich cool von der Atmosphäre. Viel Unterstützung an der Strecke und du erläufst dir ein fast komplettes Sightseeingprogramm.

Ja, ich denk auch dass es machbar ist, wenn man mal wieder anfängt kommt die Kondition ja relativ schnell wieder, nur bissl Gewicht sollte ich bis dahin noch verlieren.
Wobei, is ja noch n halbes Jahr, so lang hab ich beim letzten mal auch gebraucht... :D
Dass in Hamburg tolle Stimmung sein soll hört man immer wenn über den Marathon berichtet wird. Ich bin mal gespannt, wenns so klappt wie ich mir vorstell wirds bestimmt super :ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
Ja, ich denk auch dass es machbar ist, wenn man mal wieder anfängt kommt die Kondition ja relativ schnell wieder, nur bissl Gewicht sollte ich bis dahin noch verlieren.
Wobei, is ja noch n halbes Jahr, so lang hab ich beim letzten mal auch gebraucht... :D
Dass in Hamburg tolle Stimmung sein soll hört man immer wenn über den Marathon berichtet wird. Ich bin mal gespannt, wenns so klappt wie ich mir vorstell wirds bestimmt super :ugly:

Das mit dem Gewicht kommt ja quasi von allein, wenn man erst mal wieder richtig trainiert.
Das wird schon. Die Menge trägt einen schon ins Ziel. Ab km 35 läuft man nur noch durch belebte Wohnviertel, das putscht wirklich noch mal gut, da ist richtig Party am Strassenrand.
Biste die 42 km schon mal gelaufen?

Zuletzt bearbeitet:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
Wo gehts in HH Bergauf:o??? Hast en Maulwurfshügel aufm Weg gefunden:D
Und wenn die Hosen nicht mehr passen, gehst halt ohne:o Kommt bestimmt auch gut:D:D Problematisch wirds erst, wenn das Umfeld weg guckt:D

Wir machen mal den Blankeneser Heldenlauf. Immer schön Bergauf und Bergab, reichlich Treppen. Da weißte dann wie bergig HH ist. :p