Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
Ohje..., wenn ich alles so mach wie ich will, Monate... aber mal das nötigste, hmm en paar Wochen:)
Ich wollt eigentlich warten auf einen Entscheid, aber da der nicht kommen will, werd ich wohl jetzt wirklich mit der Teilrenovierung angfangen.

Ewig auf was zu warten und dadurch Stillstand im Leben zu haben, ist auch nicht gut. Fang mal an, dann kommt bestimmt auch der Bescheid. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
Ach etz komm, ich bin auch der Warter-und-Stillsteher. Und ich bin doch total glücklich. :o

na gut, das war gelogen :o Aber egal :ugly:

Du sieh mal zu, dass de dein Weib wieder besänftigst! ;)
Mit Plümchen und so! Geschmeide ist auch gern genommen von den Damen.

Oder ne liebe Postkarte schicken. Sowas wirkt Wunder. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.764
17.501
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du sieh mal zu, dass de dein Weib wieder besänftigst! ;)
Mit Plümchen und so! Geschmeide ist auch gern genommen von den Damen.

Oder ne liebe Postkarte schicken. Sowas wirkt Wunder. :o

Geschmeide, lol.
Da fällt mir ein Hägar Comic ein, in dem Helga sich Geschmeide gewünscht hat. Hägar wusste nicht was das ist und hat ihr auf gut Glück einfach mal Schmuck geschenkt. :D