Highlander87
W:O:A Metalmaster
Ja, das böse Zeitloch namens Forum.
Am letzten Arbeitstag darf man's auch nicht übertreiben.![]()
Ist besser, ich muss ja noch Autofahren und abends Met trinken - immer diese Verpflichtungen, grauenvoll.

Ja, das böse Zeitloch namens Forum.
Am letzten Arbeitstag darf man's auch nicht übertreiben.![]()
Ist besser, ich muss ja noch Autofahren und abends Met trinken - immer diese Verpflichtungen, grauenvoll.![]()
Da darfst dich dann nicht überanstrengen.
Wie, was, wo spielt ihr aktuell (also in Aventurien)?
Ach Mist, das wollt ich vorhin schon schreiben.
Wir fangen morgen mit nem neuen Abenteuer an, ich hab noch keine Ahnung, wo es und diesmal hinverschlägt. Bin aber sehr froh, dass eines unserer Gruppenmitglieder im letzten Abenteuer das Zeitliche gesegnet hat, sonst hätt ich mit nämlich im Schlaf zu ihm geschlichen und ihn gemeuchelt, weil er mir so sehr auf die Nerven ging.![]()
Ei, bei euch geht's ja hoch her! Und da musste echt einer sterben bei euch? In unserer aktuellen Gruppe haben wir zum Glück genug Heilungsfähige, um selbst einen Zwerg, der von einem Horndrachen aufgespießt wurde, zusammenzuflicken![]()
Tja, was soll ich sagen - wenn man im Kampf gegen den Endgegner bei EINEM Zauber ZWEI 20er würfelt, hat man halt mehr oder weniger verschi****.Er wurde übrigens von nem Blitz erschlagen, der glücklicherweise aber auch die Rüstung besagten Gegners miterwischt hat; da war unser Meister dann doch etwas gnädig.
Der Charakter war auch noch nicht alt; und auch unabhängig davon war's wie gesagt nicht schade drum.![]()
Wieso macht ihr dafür eigentlich keinen Fred auf? Wär doch sinnvoller als das hier im Kamin zu posten, oder?Zusammenfassung für das großartige Full Metal Tierpark-Treffen in München
Interesse haben bisher angemeldet:
BlackSoul, Waldi, saro, normaal+1, Phönerl, Wacki, Jackel, Highlander
Zwangsverpflichtet werden: Careo, M4Loik, Papilio und Tiara
Vom 28.2.-2.3.2014 (oder so)
Programmplanung:
Tierparkbesuch mit Besichtigung der kleinen Eisbären
Konzert: Majesty, Wisdom und Stormwarrior im Backstage
Weißwurst-Frühstück
Übernachtungsidee: Burg Schwaneck (Juhe)
Gut, also klarer Fall von großem Pech, das kommt natürlich vor. Wa hat er denn ekliges gespielt?
Wir spielen momentan mit 2 Gruppen parallel. In der einen sind wir 7 und sind grad mitten im Phileasson (die oben beschriebene Gruppe). Die andere sind nur 5 von uns. Da ham wir uns grad (mehr oder weniger) eine Gauklertruppe gebastelt.
Wieso macht ihr dafür eigentlich keinen Fred auf? Wär doch sinnvoller als das hier im Kamin zu posten, oder?
Er war Druide (Trollzacker? Bin mir nicht sicher.), eigentlich auch ne nicht so geringe Klugheit - sein Verhalten hat das nur nicht so widergespiegel...und er ist oft gegen mich losgegangen, weil ich Menschen halt nicht abkann.
Wir waren jetzt in Gareth, fünf Spieler und Meister, morgen fehlt uns leider eine.Find ich von der Größe her aber eigentlich ganz gut, dauert auch so schon lang genug.
![]()
What The Fuck?
Worum gehts?![]()
Er war Druide (Trollzacker? Bin mir nicht sicher.), eigentlich auch ne nicht so geringe Klugheit - sein Verhalten hat das nur nicht so widergespiegel...und er ist oft gegen mich losgegangen, weil ich Menschen halt nicht abkann.
Wir waren jetzt in Gareth, fünf Spieler und Meister, morgen fehlt uns leider eine.Find ich von der Größe her aber eigentlich ganz gut, dauert auch so schon lang genug.
![]()
Gute Idee! Saroman, machst du?![]()
StaatsgeheimnisseWhat The Fuck?
Worum gehts?![]()
Es geht um das Pen&Paper-Rollenspiel "Das schwarze Auge", also alles nur fiktiv, keine Angst.![]()