Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das klingt doch gut. :)
Wann hast denn deinen nächsten Urlaub?
Kenn ich übrigens auch mit dem durchschaffen, geht bei mir jedes Jahr so von Oktober bis Mai/Juni....das kann schon ganz schön lang werden.

Morgen ist der letzte Arbeitstag! :) Hab dann Urlaub bis Dreikönig, werde aber am 02./03. Januar mal vorbeischauen, muss für meinen Vortrag ne Woche später noch weng was vorbereiten, vorher schaff ich das wohl leider nicht mehr. Ist aber auch nicht so tragisch.

Moin!
Seid ihr auch krank!!!!!


/sign :D

ah ok
Ich habs im Magen.

Fällt der Magen dir zur Last - Iberogast! :o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Morgen ist der letzte Arbeitstag! :) Hab dann Urlaub bis Dreikönig, werde aber am 02./03. Januar mal vorbeischauen, muss für meinen Vortrag ne Woche später noch weng was vorbereiten, vorher schaff ich das wohl leider nicht mehr. Ist aber auch nicht so tragisch.




Fällt der Magen dir zur Last - Iberogast! :o:D
Na denn nen schönen Urlaub.....:)

Iberogast habbich immer griffbereit, bestes Zeuch wenns um Magen geht!

 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Na denn nen schönen Urlaub.....:)

Iberogast habbich immer griffbereit, bestes Zeuch wenns um Magen geht!


Dankeschön. :)

Iberogast hab ich zu meinen Apothekenzeiten auch immer sehr gerne verkauft. :):D

Tach zusammen.:o:)
*esmirgemütlichmacht*
Das wird heute ein doofer Tag.*rausguck*:(

Oh ja, heute früh war's mal so halbwegs Blau, aber das ist jetzt durch das typische monotone Grau ersetzt worden. :(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Dankeschön. :)

Iberogast hab ich zu meinen Apothekenzeiten auch immer sehr gerne verkauft. :):D



Oh ja, heute früh war's mal so halbwegs Blau, aber das ist jetzt durch das typische monotone Grau ersetzt worden. :(

Hier auch. Grad gab es einen Sturzregen, aber nu wird es wieder heller. Mal sehn wie es sich so hält, oder ob es gleich wieder scheiße wird.*grunz*

*kaffeeaufsetz*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hallo alle miteinander!

*Sofa hinterher zieh, abstell und drauf fall*

Leute, ich bin so im Eimer. Hab die Woche praktisch rum um die Uhr durchgeschuftet. Aber jetzt hab ich praktisch Ferien :uff::D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hier is grau in grau aber trockn :o
Hier geht's glyche wieder round.:o:(
Och, ich bin so unlustig heute. :o

Vielleicht noch nen Kaffee? :confused:
*frischenkaffeehinstell*
Nimm das, wird helfen.:)
Hallo alle miteinander!

*Sofa hinterher zieh, abstell und drauf fall*

Leute, ich bin so im Eimer. Hab die Woche praktisch rum um die Uhr durchgeschuftet. Aber jetzt hab ich praktisch Ferien :uff::D
Huhu...*begrüß*:)
Dann genieß die freien Tage. Mein Urlaub is Sonntag um.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*frischenkaffeehinstell*
Nimm das, wird helfen.:)

Vielen Dank! *Kaffee schlürf*

Stimmt, fühl mich schon viel vitaler. :)

Hallo alle miteinander!

*Sofa hinterher zieh, abstell und drauf fall*

Leute, ich bin so im Eimer. Hab die Woche praktisch rum um die Uhr durchgeschuftet. Aber jetzt hab ich praktisch Ferien :uff::D

*Saroman aus dem Eimer raushelf* Ich kenn ja viele Leute, denen es nach zuviel Alkohol schlecht geht, aber die meisten übergeben sich nur in den Eimer und wohnen nicht gleich darin. :o

:D

Ne, schön, dass du's schon geschafft hast. Bei mir ist heute und morgen auch nicht mehr viel los. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Vielen Dank! *Kaffee schlürf*

Stimmt, fühl mich schon viel vitaler. :)

*Saroman aus dem Eimer raushelf* Ich kenn ja viele Leute, denen es nach zuviel Alkohol schlecht geht, aber die meisten übergeben sich nur in den Eimer und wohnen nicht gleich darin. :o
:D
Ne, schön, dass du's schon geschafft hast. Bei mir ist heute und morgen auch nicht mehr viel los. :)

Danke, danke!

Wie bin ich eigentlich vom Sofa in den Eimer gekommen? :confused::confused:
Wenn's doch nur der Alkohol gewesen wär. Aber für so was hatte ich leider gar keine Zeit. Das ändert sich aber hiermit :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de