Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, Silvester bin ich auch froh, wenn mein Auto irgendwo in einer ruhigen Straße steht. Gerade am Anfang hab ich mir da schon viel Gedanken gemacht (hab's als Jahreswagen gekriegt).

Die "Epicus Doomicus Metallicus" brauch ich auch noch dringend. Wie so viele andere Platten... *seufz* Hab mir jetzt am Wochenende erstmal die Sachen von Atlantean Kodex bestellt, die haben mich echt umgehaun. :)

Du als von Gott Gesandter hast natürlich viel mehr zu tun als Normalsterbliche, bezahlt wirst du auch nicht dafür und vielleicht wirst du irgendwann für deine Taten ermordet - aber fühlt es sich nicht trotzdem schön an? :):D

Genau das befürchte ich nämlich auch: draußen geht das Geböllere los und man macht sich in einer Tour nur um's neue Auto Sorgen.
Ich hab' aber auf alle Fälle schon mal so eine Plane (weiß nicht, wie das heißt) gekauft. Die mache ich da auf jeden Fall drüber.

Die "Epicus..." brauchst du auf jeden Fall!
Finde ich nach wie vor am besten. Schon der Sänger ist die Wucht in Tüten! Man hört sich an ihm nicht so schnell satt, wie an einem Messiah Marcolin, finde ich und den letzten Sänger (Rob Lowe) mochte ich persönlich eh nie so...

Ähm... doch.
Ist ganz... äh... "super". :(

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, ohne Garage ist es dann wohl besser so.

*verneig* Vielen Dank, o Großartiger! *prustundverschluck* :o

Aber dein Händler wird ihn mit dem Fehler verkaufen?

Denke ich auch.
Ich lasse das Ganze einfach auf mich zu kommen. Wenn ich ihn vor'm Jahreswechsel bekomme, ist es gut und wenn nicht, ist es auch gut. :)

Jaja... schon ok! *großmütigguck*

Hm... Angeblich nicht. :)
Angeblich gehen die Meisten "in Zahlung genommenen" nach Afrika, wo sie dann notdürftig repariert werden und dort dann so lange fahren, bis nix mehr geht.
Keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist. *achselzuck*

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*mit Zeigefinger auf Hämmerchen einpiek*

Du bist mir doch der Richtige: Bist hier die treibende Kraft und tust dann so, als seist du ein Unschuldslämmchen. :o :D

Hm, Lamm, lecker... :)

:D

Ich packs dann mal. Eigentlich wollte ich heute produktiv sein; die Tatsache, dass ich heute hier über 125 Posts geschafft habe, zeugen davon, dass ich zumindest nicht auf die Art und Weise produktiv war, auf die ich das eigentlich sein wollte. :D Naja, morgen ist auch noch ein Tag. Schönen Abend euch allen und bis morgen. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen

Ich packs dann mal. Eigentlich wollte ich heute produktiv sein; die Tatsache, dass ich heute hier über 125 Posts geschafft habe, zeugen davon, dass ich zumindest nicht auf die Art und Weise produktiv war, auf die ich das eigentlich sein wollte. :D Naja, morgen ist auch noch ein Tag. Schönen Abend euch allen und bis morgen. :)

*wink* Danke und dir auch einen schönen Abend! :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wir haben doch gar keinen Thread für verlorene Reifen. :confused:

Ich glaube, manche Leute posten einfach irgendwas, damit sie was gepostet haben. :confused:

*mit Zeigefinger auf Hämmerchen einpiek*

Du bist mir doch der Richtige: Bist hier die treibende Kraft und tust dann so, als seist du ein Unschuldslämmchen. :o :D

Huch! *zusammenzuck*
Ich bin doch kitzelig. :D

Ähm... ach! Jetzt sind's wieder die Anderen, ja!? :rolleyes:
Und ich bin ein Unschuldslämmchen und tue nicht nur so! :o:p:D

Dir auch einen schönen Abend! Bis morgen in alter Frische! :)