*teeanzünd*
Hr HR
Du kannst doch nicht...!
Mein leckerer Tee.*traurig in die leere Tasse guck*
*vor sich hin grummel*
*Kaffee aufsetz*
Und zünd ihn mir nicht auch noch an!![]()
Der muss nun halt schnell ausgetrunken werden, bevor Isi überhaupt eine Chance hat, ihn zu verbrennen.
*Highlander Tasse zum Einschenken hinhalt*
Ach ja: Moin!
Edit:
Da war ich zu spät...
Und jetzt ist meine Tasse auch kaputt. *grummel*
Gute Idee!
*vorsichtig mit Strohhalm Kaffee trink*
Ist ja nicht mehr so heiß, dass man sich den Mund verbrüht. *freu*
*Highlander Kekse anbiet*
Möchtest du vielleicht etwas Gebäck?
Moinsen!
Montag.![]()
Boah, klar, vielen Dank!*Keks nehm*
Ich hab's bisher immerhin geschafft, in der Vorweihnachtszeit nicht zuzunehmen, das ist ja fast auch schon ne Leistung.
*Keks mömmel*
Leeecker!
*nochmal Kaffee aufsetz*
Wie geht's dir denn heute?![]()
Moinsen!
Montag.![]()
Das ist doch wirklich toll! Dann halte dich auch beim Gänsebraten usw. zurück und du gehst mit einem guten Gefühl ins neue Jahr. *Rat geb*
Danke, geht wohl, Montag halt, wie JK schon schrieb...Heute lange arbeiten - um 18:00 Uhr noch einen Termin.![]()
Gänsebraten gibt's bei uns eigentlich nie, ich tippe mehr auf ein großes Rindersteak.Vermutlich krieg ich die Woche aber noch Plätzchen von Oma, und meine Freundin hat auch nen Haufen zuhause, da muss ich wohl auch helfen. Aber immerhin hab ich im Urlaub dann auch wieder mehr Zeit für Sport, das schleift momentan leider ein bisschen.
Ich mach heute nur bis 17:30, danach geht's in die Stadt. Meine Liebste hat heute früh kurz gemeint, dass sie schon gerne Blumen hat, aber nur selten welche kriegt. Als guter Freund muss man da ja fast schon was dagegen tun.
Später gehen wir dann noch mit ein paar Freundinnen von ihr auf den Weihnachtsmarkt, wird bestimmt wieder lustig.![]()
War das wohl ein Wink? Ja, genau richtig, wenn du da etwas gegen tust!
Dann mal viel Spaß auf dem WM! Lernst du die Freundinnen gerade kennen und musst dich benehmen oder kennst du die schon länger und es ist egal?![]()
Ich glaube nicht mal, dass sie das selbst als Wink wahrgenommen hat, wir hatten's nur kurz von dem Thema, weil sie von ihrer Oma ne künstliche Blume geschickt bekommen hat. Aber ich achte ja (meistens) auf so Andeutungen.
Sagen wir mal, flüchtig kenn ich sie schon. Um die Wahrheit zu sagen, sind das alles Studentinnen, die ich die letzten Wochen betreut habe.Richtig benehmen muss ich mich aber nicht, dafür sind wir locker genug.
![]()