Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nen Campingplatz gibt's ja schon, aber wenn wir das wirklich anfang März machen.... Campen im Tiefschnee:confused:

Naja, ich bin mal ehrlich. Was kümmert uns das, wir haben ja unsere warmen Bettchen. :o :D

Dabei handelt es sich um einen liebevoll verwendeten bayerischen Ausdruck. Soll heißen, wir mögen euch :D

Freundschaftsbekundungen fallen im Bayerischen gern mal etwas derber aus :o:D

Genauso ist es. :angel:

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Naaaaa klaaaar...:rolleyes::D

Sonst hätte er wohl "Gelump" gesagt? *überleg*

Nein, das würde auch eher unter Freundschaftsbekundung laufen, also die bayerische Entsprechung des Worts :) Gelump erinnert mich eher an Glump, das wären aber Gegenstände :D

Naja, ich bin mal ehrlich. Was kümmert uns das, wir haben ja unsere warmen Bettchen. :o :D

Genauso ist es. :angel:

Das eh. Für ausgewählte Leute hätte ich ja evtl sogar ne Couch überig, aber pschhhhhhhhhht :D

Ja, genau so erhält man sich Sympathien. :p:D

Was meinst du jetzt damit ?:confused:
:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann habe ich das wohl in den falschen Hals bekommen. ;)

Habe ich eigentlich schon "Tach" gesagt? Nein? Also: Tach, Waldi! :)

Nein, hast du nicht. ;)
Hallo Normalileinchen. :D
Und eigentlich mag ich euch ja alle. :)

Das eh. Für ausgewählte Leute hätte ich ja evtl sogar ne Couch überig, aber pschhhhhhhhhht :D

Ach, so ein, zwei könnte ich auch aufnehmen, die müssten aber auch ausgewählt sein. :D