Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach so! Verzeih, aber bei deinem vollen Terminkalender kann man schon mal den Überblick verlieren :p

:D
Der ist sogar noch voller geworden. Samstag gehe ich nach dem Spiel gegen Union zu meinen Eltern, am Sonntag zu Satyricon und am Montag feiert ein Kollege seinen Abschied. Mittwoch dann zum Glühweintrinken (mag ich gar nicht so sehr, mal schaun was es für Alternativen gibt), Donnerstag Weihnachtsfeier und am Freitag mit dir zu den Weihnachtsmärkten.
Am Samstag darauf hasst mich meine Leber vermutlich. :ugly::D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:D
Der ist sogar noch voller geworden. Samstag gehe ich nach dem Spiel gegen Union zu meinen Eltern, am Sonntag zu Satyricon und am Montag feiert ein Kollege seinen Abschied. Mittwoch dann zum Glühweintrinken (mag ich gar nicht so sehr, mal schaun was es für Alternativen gibt), Donnerstag Weihnachtsfeier und am Freitag mit dir zu den Weihnachtsmärkten.
Am Samstag darauf hasst mich meine Leber vermutlich. :ugly::D

Das klingt in der Tat nach einer vollen Woche.
Je nach Markt gibt's noch heißen Met :D oder Beerenwein und natürlich den unvermeidbaren heißen Caipi.

Wie war das Konzert?
Und hast du eigentlich schon gestrickt?

Waldi

24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43
Das klingt in der Tat nach einer vollen Woche.
Je nach Markt gibt's noch heißen Met :D oder Beerenwein und natürlich den unvermeidbaren heißen Caipi.

Wie war das Konzert?
Und hast du eigentlich schon gestrickt?

Äh, das klingt alles nicht so verführerisch. Mal schauen, es wird schon was geben, vielleicht teste ich mal das Glühbier. :D

Das Konzert war ok, hab mir eigentlich mehr versprochen. Death Angel waren nicht so berauschend, das kannte ich schon besser. Da waren Dew Scented im Vorprogramm fast besser.

Nein, ich war noch nicht mit stricken dran. Muss aber eh noch Wolle besorgen, die Nadeln werden zum Glück mitgegeben. Da graust es mir schon so ein bisserl davor. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Äh, das klingt alles nicht so verführerisch. Mal schauen, es wird schon was geben, vielleicht teste ich mal das Glühbier. :D

Das Konzert war ok, hab mir eigentlich mehr versprochen. Death Angel waren nicht so berauschend, das kannte ich schon besser. Da waren Dew Scented im Vorprogramm fast besser.

Nein, ich war noch nicht mit stricken dran. Muss aber eh noch Wolle besorgen, die Nadeln werden zum Glück mitgegeben. Da graust es mir schon so ein bisserl davor. :D

Heißen Met mag ich voll gern. Der am Wittelsbacher ist sooooo lecker :D
Heißen Caipi brauch ich auch nicht und bei Glühwein ist die Qualität doch sehr unterschiedlich.

Wolle kaufen macht Spaß. Da gibt's immer viele tolle Farben in einem großen Regal. Hab ich als Kind schon geliebt.
Das mit dem Stricken ist gar nicht so schlimm. 2 links 2 rechts 2 fallen lassen oder so ähnlich :D Da fällt mir ein, ich müsst auch mal noch ne Mütze (fertig) stricken....

Hast du dich schon über die neuesten Stände zum Forumstreffen informiert?

Waldi

24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43
Heißen Met mag ich voll gern. Der am Wittelsbacher ist sooooo lecker :D
Heißen Caipi brauch ich auch nicht und bei Glühwein ist die Qualität doch sehr unterschiedlich.

Wolle kaufen macht Spaß. Da gibt's immer viele tolle Farben in einem großen Regal. Hab ich als Kind schon geliebt.
Das mit dem Stricken ist gar nicht so schlimm. 2 links 2 rechts 2 fallen lassen oder so ähnlich :D Da fällt mir ein, ich müsst auch mal noch ne Mütze (fertig) stricken....

Hast du dich schon über die neuesten Stände zum Forumstreffen informiert?

Naja, mal sehen was ich da so trinke, vielleicht gibt es ja kleine Proben oder ich probiere mal bei den anderen, wenn die was besonderes trinken. :D

Viele bunte Farben sind im allgemeinen eigentlich nicht so mein Ding. :D
Ich werde wahrscheinlich was blaues nehmen. :)
Das mit dem stricken schaffe ich schon, schließlich habe ich auch schon zwei Kutten benäht. :D

Achja, das Forumtreffen. Soll das wirklich so sehr ausarten mit eigenem Thread? :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Naja, mal sehen was ich da so trinke, vielleicht gibt es ja kleine Proben oder ich probiere mal bei den anderen, wenn die was besonderes trinken. :D

Viele bunte Farben sind im allgemeinen eigentlich nicht so mein Ding. :D
Ich werde wahrscheinlich was blaues nehmen. :)
Das mit dem stricken schaffe ich schon, schließlich habe ich auch schon zwei Kutten benäht. :D

Achja, das Forumtreffen. Soll das wirklich so sehr ausarten mit eigenem Thread? :D

Auch eine gute Taktik.

Es gibt auch viele schöne bunte Blaue/Blaus :D :p

Keine Ahnung. Aber mit großem Pulk in den Tierpark klingt eigentlich nach einer schönen Idee :D