Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Autsch

*Fingerchen anpuste*
Ich wollt nur den Kamin wieder einheizen:o *unschuldig guck*

Na soll ja bis morgen noch richtig heftig werden bei euch.

Zuviel Kakao mit Allohol und Sahne oder Wind:o:D
*Kco wieder aufhelf*

Du willst ja nicht hören, reicht wenn hier einer am zündeln ist. :D

Schaun wer mal wie es noch wird. Mit Schnee morgen früh beim Aufwachen rechne ich auf jeden Fall. ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Da ist eigentlich was dran:D

Bei uns soll ja am Wochenend auch der große Schnee kommen. Jetzt ists mir eigentlich egal, Hauptsache Sylvester liegt kein Schnee:)

;):D

Wir sollen heute nacht den Schnee bekommen. Und morgen nochn bischen. Aber am Wochenende haben wir schon wieder Plusgrade und es taut. Besser ist das. :D

Zumindest sollten die Straßen so sein, dass die Phöni zu dir kann damit ihr gemeinsam Silvester feiern könnt. Meine ich mal gelesen zu haben. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sehr schön! *zeitungnehmundjackelslap* Dudududu!
*zeigefingerheb* So nicht min Jung. :D

Ne, Jackel hat mich zurück geknuddelt, da bin ich umgefallen. Das braucht so einige Kakao mit Baileys bis ich umfall.

*rundeverteile* :D

Der stürmische Jackel :D:ugly:
Ach, ja, nehm ich noch einen :D *Danke sag*

Bis zum Frühjahr hab ich noch ein wenig Zeit zum suchen:o
Gibts eigentlich schon was neues wegen München?

Noch nicht. Aber 50% des Planungskommitees waren gestern auf dem Christkindlmarkt haben heute Weihnachtsfeier. Deshalb auch noch kein Fred. Aber spätestens nächsten Fr wird bei Glühwein kräftig weiter geplant. :D

Muss auch mal wegen Konzerten schaun...

Bäääh, warum hab ich nur den Wetterbericht angeschaut?
*Mit Teddy unter Decke verkriech*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
;):D

Wir sollen heute nacht den Schnee bekommen. Und morgen nochn bischen. Aber am Wochenende haben wir schon wieder Plusgrade und es taut. Besser ist das. :D

Zumindest sollten die Straßen so sein, dass die Phöni zu dir kann damit ihr gemeinsam Silvester feiern könnt. Meine ich mal gelesen zu haben. :)

Genau darum gehts mir:D
Du liest aufmerksam mit, dafür das du so selten schreibst.

Das verrückte ist ja, wir haben Dezember und ich kann schon wieder das Rock Hard kaum erwarten:o
Vllt liegts aber auch daran, das ich vom meim Platz aus grad genau auf die Karten seh:o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Das verrückte ist ja, wir haben Dezember und ich kann schon wieder das Rock Hard kaum erwarten:o
Vllt liegts aber auch daran, das ich vom meim Platz aus grad genau auf die Karten seh:o:D

Bin schon mit einer Freundin zusammen an der intensiven Wacken-Vorfreude-Planung :D
Könnte vielleicht daran liegen, dass zu dem Zeitpunkt mein Ref (hoffentlich) entlich ganz vorbei ist und bei ihr zumindest das erste Jahr :):cool:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ach, ja, nehm ich noch einen :D *Danke

Prost. :D
*dreikuscheldeckenrüberreiche*
Das muss nu reichen. ;)

Manchmal lese ich schon mal so zwei, drei Tage hier nach, wenn es passt. ;) Ab nächste Woche wird das weniger. :D

Oh, die Tickets liegen hier auch schon so schön rum, wir sind ja wieder Pensionspenner. :D Aber ich habe als nächstes erst mal am 14.2.14 den Held meiner Jugend aufm Plan, Adam Ant. Und dann am 1.3.14 das Hell over Hammaburg. Das ist doch schon mal was. :)

So, bin erst mal wech, schau mir gleich den Brennpunkt zu Xaver an. Danach komme ich wieder. Und das ist eine Drohung, kein Versprechen. :eek::D
So ein Tablet mit externer Tastatur ist was feines. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Ach, ja, nehm ich noch einen :D *Danke sag*

Noch nicht. Aber 50% des Planungskommitees waren gestern auf dem Christkindlmarkt haben heute Weihnachtsfeier. Deshalb auch noch kein Fred. Aber spätestens nächsten Fr wird bei Glühwein kräftig weiter geplant. :D

Muss auch mal wegen Konzerten schaun...

Gut, bis Anfang März ist ja auch noch en bisschen:)
Konzi muß ich auch mal wieder schauen:) War ja vorgestern mit Vayu bei DT, aber bis Pfingsten ohne Konzi geht eigentlich ned:o:)
Bin schon mit einer Freundin zusammen an der intensiven Wacken-Vorfreude-Planung :D
Könnte vielleicht daran liegen, dass zu dem Zeitpunkt mein Ref (hoffentlich) entlich ganz vorbei ist und bei ihr zumindest das erste Jahr :):cool:

Na, dann hast es ja bald geschafft:) Geht dein Freund auch mit aufs Wacken?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das muss nu reichen. ;)

Manchmal lese ich schon mal so zwei, drei Tage hier nach, wenn es passt. ;) Ab nächste Woche wird das weniger. :D

Oh, die Tickets liegen hier auch schon so schön rum, wir sind ja wieder Pensionspenner. :D Aber ich habe als nächstes erst mal am 14.2.14 den Held meiner Jugend aufm Plan, Adam Ant. Und dann am 1.3.14 das Hell over Hammaburg. Das ist doch schon mal was. :)

So, bin erst mal wech, schau mir gleich den Brennpunkt zu Xaver an. Danach komme ich wieder. Und das ist eine Drohung, kein Versprechen. :eek::D

Oh, danke! *Noch dicker einwickel*

Bis spääter! *aus Deckenberg raus wink*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gut, bis Anfang März ist ja auch noch en bisschen:)
Konzi muß ich auch mal wieder schauen:) War ja vorgestern mit Vayu bei DT, aber bis Pfingsten ohne Konzi geht eigentlich ned:o:)

Na, dann hast es ja bald geschafft:) Geht dein Freund auch mit aufs Wacken?

Bräucht auch dringend wieder was, aber das mit der Planung ist halt so ne Sache, wenn man erst 3 Wochen vorher erfährt, wann die Prüfungen sind. :(

Hatten überlegt, es wär lustig, wenn wir in München dann alle gemeinsam auf eines gehen. :)

Ja, der kommt mit. Er und ein Kumpel waren vorletztes WE etwas genervt von unserer Planerei :D:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Das muss nu reichen. ;)

Ja ab Montag wirds ernst Madam:o:) Freu mich ja so für dich:) Wird bestimmt super:)

Vllt kommt Vayu und ihr Mann auch noch, die sind dann auch Pensionspenner:D Na du hast schon mal was aufm Programm. Bei mir ist noch gar nix geplant, aber da find ich schon noch was:)

Na dann bis später vllt:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Bräucht auch dringend wieder was, aber das mit der Planung ist halt so ne Sache, wenn man erst 3 Wochen vorher erfährt, wann die Prüfungen sind. :(

Hatten überlegt, es wär lustig, wenn wir in München dann alle gemeinsam auf eines gehen. :)

Ja, der kommt mit. Er und ein Kumpel waren vorletztes WE etwas genervt von unserer Planerei :D:ugly:

Das ist natürlich schon etwas blöd, aber in München kann man ja auch mal kurzfristig auf en Konzi gehn, wenns grad reinläuft:)

Wenn sich was gutes ergibt, klar. Aber ist dann immer schwierig jedermanns Geschmack zu treffen.