Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Hast du Avast?
Bei mir hat der so ne komische Meldung gemacht und nen Neustart empfohlen?
nee, ich konnt mich vorhin hier nicht im forum anmelden. 5 mal falsch eingegeben, dann biste 15 minuten gesperrt. dann hab ich versucht mich bei web anzumelden, das gleiche spiel nochmal. wenn ich wenigsten gleich auf die idee gekommen wäre, das der umschaltknopf, also der pfeil nach unten gedrückt wurde. aber nööö. ich hasse dieses ding. ist auch auffe arbeit so, daß ich da immer wieder ran komm und auf einmal alles in großschrift hab. jou, und dem entsprechend kann man sich auch nicht richtig anmelden. nu hab ich ein neues passwort, was total ätzend ist. *hammer aufn kopp hau* :ugly::ugly::ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
naak alle man. ich brauch kein schnee. :o

maaan, hab ich mich gerade erschrocken. ich dacht erst, daß ich n virus aufm pc hab. :o:rolleyes: :ugly: *schnaps sauf*

Prost *gegen den Schreck anstoß*

Gute Frage. Die nächsten zwei Tage und am Samstag habe ich schon was vor, am Freitag würde es die Woche noch bei mir gehen.
Ansonsten nächste Woche?

Wahrscheinlich leider nicht, das stimmt. :(
Aber was willst machen, das wird schon gehen.

Fr könnt passen. *denk* Nächste Woche hab ich auf jeden Fall noch wenig vor. Da findet sich sicher ein Tag.

Ja, über wenig Schnee können wir uns im Allgemeinen nicht beklagen (aus meiner Sicht eher über zu viel) :(

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
nee, ich konnt mich vorhin hier nicht im forum anmelden. 5 mal falsch eingegeben, dann biste 15 minuten gesperrt. dann hab ich versucht mich bei web anzumelden, das gleiche spiel nochmal. wenn ich wenigsten gleich auf die idee gekommen wäre, das der umschaltknopf, also der pfeil nach unten gedrückt wurde. aber nööö. ich hasse dieses ding. ist auch auffe arbeit so, daß ich da immer wieder ran komm und auf einmal alles in großschrift hab. jou, und dem entsprechend kann man sich auch nicht richtig anmelden. nu hab ich ein neues passwort, was total ätzend ist. *hammer aufn kopp hau* :ugly::ugly::ugly:

CAPS LOCK!!! :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Fr könnt passen. *denk* Nächste Woche hab ich auf jeden Fall noch wenig vor. Da findet sich sicher ein Tag.

Nächste Woche ist bei mir auch schon der Mittwoch + Donnerstag belegt.
Am Mittwoch wandern wir von der Arbeit aus zum Marienplatz um dort was zu trinken und am Donnerstag ist bei uns die Weihnachtsfeier. Da läd uns der Chef wieder ein zu gutem Essen und trinken ein. :D