JKMANN
Banned
Sekundenkleber stinkt zumindest am Laptop fürchterlich, wenn der warm wird. Auf sonem alten Rechenschieber geht das vllt noch
Manche Tasten sind ohnehin überbewertet![]()
dieleertastezumbeispieloderuachdiegroßschreibtaste...
Sekundenkleber stinkt zumindest am Laptop fürchterlich, wenn der warm wird. Auf sonem alten Rechenschieber geht das vllt noch
Manche Tasten sind ohnehin überbewertet![]()
Nächste Woche ist bei mir auch schon der Mittwoch + Donnerstag belegt.
Am Mittwoch wandern wir von der Arbeit aus zum Marienplatz um dort was zu trinken und am Donnerstag ist bei uns die Weihnachtsfeier. Da läd uns der Chef wieder ein zu gutem Essen und trinken ein.![]()
dieleertastezumbeispieloderuachdiegroßschreibtaste...
Solche Dinge darf man sich natürlich keines Falls entgehen lassen. Ich werd vermutlich auf unsere Weihnachtsfeier verzichten müssen. Ist der Tag vor meinem nächsten Unterrichtsbesuch
Nächsten Fr hab ich auf jeden Fall Zeit.![]()
Wird bestimmt ganz nett werden. Die Wanderung führt uns an der Isar entlang, hoffentlich passt das Wetter, es wird ja auch schon dunkel sein.
Und wenn der Chef Speis und Trank bezahlt, darf man sich das ja kaum entgehen lassen.
Jetzt am Freitag bin ich bis um 18 Uhr in der Arbeit. Sollen wir uns dann anschließend irgendwo treffen?
Das sieht er, der Axel.
![]()
Faszinierend, wieviel Aufmerksamkeit so eine einfache Ziffern-Buchstaben_Kombination erregen kann.
Ja, setz dich her! Das Sofa ist grad frei.
Auf keinen Fall darf man das! Das wäre fast schon ein Verbrechen
Ja, also jetzt erst mal unter Vorbehalt (sofern du diesen Fr meinst, falls du nächste Woche meinst, kann ich schon sicher zusagen)
Achso, wir können auch gleich nächsten Freitag ausmachen und diesen zusätzlich als mögliche Option einplanen.
Ist eigentlich was aus deinem Schlüssel geworden?
Huhu, da bin ich wieder!
Nett, dass ihr meinen Schaukelstuhl frei gelassen habt.![]()
oh man... hab heute aus Spaß mal wieder GTA San Andreas gezockt...Die Grafik ist ja so übel...![]()
Da musst du dich mit meinen Schülern unterhalten. Die haben da mehr Ahnung als ich. Die Art Spiele interessiert mich gar nicht
Wie alt sind deine Schüler so...?![]()