Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nächste Woche ist bei mir auch schon der Mittwoch + Donnerstag belegt.
Am Mittwoch wandern wir von der Arbeit aus zum Marienplatz um dort was zu trinken und am Donnerstag ist bei uns die Weihnachtsfeier. Da läd uns der Chef wieder ein zu gutem Essen und trinken ein. :D

Solche Dinge darf man sich natürlich keines Falls entgehen lassen. Ich werd vermutlich auf unsere Weihnachtsfeier verzichten müssen. Ist der Tag vor meinem nächsten Unterrichtsbesuch :(
Nächsten Fr hab ich auf jeden Fall Zeit. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Solche Dinge darf man sich natürlich keines Falls entgehen lassen. Ich werd vermutlich auf unsere Weihnachtsfeier verzichten müssen. Ist der Tag vor meinem nächsten Unterrichtsbesuch :(
Nächsten Fr hab ich auf jeden Fall Zeit. :)

Wird bestimmt ganz nett werden. Die Wanderung führt uns an der Isar entlang, hoffentlich passt das Wetter, es wird ja auch schon dunkel sein.
Und wenn der Chef Speis und Trank bezahlt, darf man sich das ja kaum entgehen lassen. :)

Jetzt am Freitag bin ich bis um 18 Uhr in der Arbeit. Sollen wir uns dann anschließend irgendwo treffen?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wird bestimmt ganz nett werden. Die Wanderung führt uns an der Isar entlang, hoffentlich passt das Wetter, es wird ja auch schon dunkel sein.
Und wenn der Chef Speis und Trank bezahlt, darf man sich das ja kaum entgehen lassen. :)

Jetzt am Freitag bin ich bis um 18 Uhr in der Arbeit. Sollen wir uns dann anschließend irgendwo treffen?

Auf keinen Fall darf man das! Das wäre fast schon ein Verbrechen :o

Ja, also jetzt erst mal unter Vorbehalt (sofern du diesen Fr meinst, falls du nächste Woche meinst, kann ich schon sicher zusagen)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Auf keinen Fall darf man das! Das wäre fast schon ein Verbrechen :o

Ja, also jetzt erst mal unter Vorbehalt (sofern du diesen Fr meinst, falls du nächste Woche meinst, kann ich schon sicher zusagen)

Achso, wir können auch gleich nächsten Freitag ausmachen und diesen zusätzlich als mögliche Option einplanen. :D

Ist eigentlich was aus deinem Schlüssel geworden?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Achso, wir können auch gleich nächsten Freitag ausmachen und diesen zusätzlich als mögliche Option einplanen. :D

Ist eigentlich was aus deinem Schlüssel geworden?

Ok, das ist mal ein Plan! :D

Bisher noch nichts. War aber heut nicht in der Schule, weil ich Seminar hatte. Werd morgen nochmal nachfragen und und im Supermarkt nachhaken.