Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg gestern! :D
Ich hätte mal drauf wetten sollen. :)

Ich danke dir. :)
An einen Sieg habe ich nie und nimmer geglaubt, aber die haben echt gut gespielt, vor allem in der 2. Halbzeit.
Das ist das schöne als Löwenfan, man wird immer wieder überrascht, oft zwar negativ, aber manchmal halt auch positiv. :D
Fan der Roten zu sein, muss dagegen doch stinklangweilig sein. :o

Strawman

21 März 2013
79.384
50.672
168
57
Kreis Ostholstein
Ich danke dir. :)
An einen Sieg habe ich nie und nimmer geglaubt, aber die haben echt gut gespielt, vor allem in der 2. Halbzeit.
Das ist das schöne als Löwenfan, man wird immer wieder überrascht, oft zwar negativ, aber manchmal halt auch positiv. :D
Fan der Roten zu sein, muss dagegen doch stinklangweilig sein. :o

Ich bin Stuttgart-Fan. Überraschungen sind auch vorprogrammiert. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab' ich nie gesehen:)

Eine echt witzige Serie über eine amerikanische Kleinstadt bevölkert von lauter Überdrüber-schlauen Wissenschaftlern, die fürs DoD an Geheimprojekten forschen. Der Sheriff ist der einzige Normalo in dieser Stadt. und er muss ständig die Stadt und gelegentlich die Welt vor den außer Kontrolle geratenen Erfindungen retten

Strawman

21 März 2013
79.384
50.672
168
57
Kreis Ostholstein
Eine echt witzige Serie über eine amerikanische Kleinstadt bevölkert von lauter Überdrüber-schlauen Wissenschaftlern, die fürs DoD an Geheimprojekten forschen. Der Sheriff ist der einzige Normalo in dieser Stadt. und er muss ständig die Stadt und gelegentlich die Welt vor den außer Kontrolle geratenen Erfindungen retten

Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Klingt aber nicht uninteressant.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bauen die Folgen aufeinander auf, oder kann man da problemlos neu einsteigen?

Sollte man möglichst schon von vorne schauen. Es gibt nen Gesamtplot, ohne den es gegen Ende vermutlich sehr schwierig wird, die Zusammenhänge zu verstehen. Ist halt ne Kleinstadt --> relativ geschlossene Personenzahl, deren Geschichten da erzählt werden. Und manche Probleme ziehen sich auch über mehrere Folgen