Strawman
W:O:A Metalgod
Ich bin grade wieder vorbeigejoggt.![]()
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg gestern!

Ich hätte mal drauf wetten sollen.

Ich bin grade wieder vorbeigejoggt.![]()
Ich muss dich leider jetzt auch nochmal kurz verlassen. Meine Igel-Wurscht wartet darauf gegessen zu werden
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg gestern!
Ich hätte mal drauf wetten sollen.![]()
Ich danke dir.
An einen Sieg habe ich nie und nimmer geglaubt, aber die haben echt gut gespielt, vor allem in der 2. Halbzeit.
Das ist das schöne als Löwenfan, man wird immer wieder überrascht, oft zwar negativ, aber manchmal halt auch positiv.
Fan der Roten zu sein, muss dagegen doch stinklangweilig sein.![]()
Guten Appetit. Schaust Du noch mal vorbei?
So, das Essen ist verputzt und die letzte Folge Eureka geschaut. Zu blöd, dass sie die nach der 5. Staffel eingestampft haben![]()
Hab' ich nie gesehen![]()
Eine echt witzige Serie über eine amerikanische Kleinstadt bevölkert von lauter Überdrüber-schlauen Wissenschaftlern, die fürs DoD an Geheimprojekten forschen. Der Sheriff ist der einzige Normalo in dieser Stadt. und er muss ständig die Stadt und gelegentlich die Welt vor den außer Kontrolle geratenen Erfindungen retten
Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Klingt aber nicht uninteressant.
Unser ehemaliger Mitbewohner hat so begeistert davon erzählt. Drum ham wir beschlossen, die mal auszuprobieren. Hatte vorher auch noch nie von der gehört
Bauen die Folgen aufeinander auf, oder kann man da problemlos neu einsteigen?
Aber ich fürchte, ich muss mich langsam auch ins Bett verabschieden. Die letzte Nacht war schon recht kurz.
Dann husch, husch ins Körbchen!
Gute Nacht und bis morgen![]()