Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Zucker und bunte Farben... das übertrifft alles! :D

Bunt wär ja ok, aber Zucker.... ne, lass stecken :ugly:

Heut Abend früh ins Bett:o Oder den Kindern ne Arbeit geben und sich vorne ein bisschen erholen:D Aber ich kenn das, wenn ich was größeres vorhab zu wegfahren, schau ich ob ich am nächsten Tag nicht Urlaub nehmen kann:)

Ja, hab den Tag morgen eher erholsam geplant :D Das mit dem frei nehmen geht bei mir halt leider nicht und ich ich will solche Sachen dann aber auch nicht auf die Ferien beschränken.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bunt wär ja ok, aber Zucker.... ne, lass stecken :ugly:

Ja, hab den Tag morgen eher erholsam geplant :D Das mit dem frei nehmen geht bei mir halt leider nicht und ich ich will solche Sachen dann aber auch nicht auf die Ferien beschränken.

Ja, als Lehrerin geht das halt nicht. Da sind die freien Tage festgeschrieben.
Aber in deinem Alter darf das eigentlich noch gar kein Problem sein:o Da schüttelt man sich zweimal und gut ist:D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
:D:D:D
Hey Phöni:)
Zu Dark Tranquillity muß ich jetzt doch nicht alleine:)
Vayu geht noch mit:)
Jetzt mußt du dich nur noch für Sylvester entscheiden, dann sieht meine Welt wieder einwandfrei aus:o:D:D:D

Edit: Auch mal in die Runde wink:)
ouh das ja gut, siehste. :)

also wenns nicht glatt ist, oder viel schnee liegt werd ich wohl kommen. kann aber sein, daß ich am 31. nochmal an die front muß bis 13 / 14 uhr? ich sag dir dann bescheid. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das fällt mir jetzt relative leicht. Ich muß nur zusehn, dass ich abends zeitig in die Koje komm:) Ich hatte mal Zeiten wo ich um 4 Uhr bereits im Geschäft war.

Puh, da schüttelt's mich schon innerlich, wenn ich das nur lese! Kann ich gar nicht nachvollziehen. :confused:
Mein Problem ist, dass ich vor 11 normalerweise gar nicht ins Bett zu gehen brauch, weil ich so früh eh nicht schlafen kann. Dazu müsst' ich schon mehr als nur tot sein. Und 5 Tage hintereinander nur max 6 Stunden Schlaf bei viel Stress und Arbeit sind einfach nicht optimal.
Solange es draußen wenigstens hell ist, wenn der Wecker klingelt. Aber so im Stockfinsteren aufstehen.... Da werd ich einfach nicht wach.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Puh, da schüttelt's mich schon innerlich, wenn ich das nur lese! Kann ich gar nicht nachvollziehen. :confused:
Mein Problem ist, dass ich vor 11 normalerweise gar nicht ins Bett zu gehen brauch, weil ich so früh eh nicht schlafen kann. Dazu müsst' ich schon mehr als nur tot sein. Und 5 Tage hintereinander nur max 6 Stunden Schlaf bei viel Stress und Arbeit sind einfach nicht optimal.
Solange es draußen wenigstens hell ist, wenn der Wecker klingelt. Aber so im Stockfinsteren aufstehen.... Da werd ich einfach nicht wach.

Alles Gewohnheitssache. Ich geh halt früh ins Bett und morgens bald raus:) Dafür hab ich en schönen Spätnachmittag:) Ist vor allem im Sommer ein Vorteil, wenn man noch schön im Biergarten hocken kann:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Alles Gewohnheitssache. Ich geh halt früh ins Bett und morgens bald raus:) Dafür hab ich en schönen Spätnachmittag:) Ist vor allem im Sommer ein Vorteil, wenn man noch schön im Biergarten hocken kann:)

Ich muss mich halt jeden Tag dazu zwingen. Hab auch nicht das Gefühl, dass das in den 1 1/2 Jahren, die ich das jetzt regelmäßig machen muss besser geworden ist.

Aber im Sommer ist es definitiv von Vorteil, da hast du recht :D