Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.082
68.118
158
Guten Abend miteinander. :)

Ohje Hex, was machst du immer mit deinen Augen. Gute Besserung wiedermal.
Namd Waldi, ich weiß doch auch nich was da los ist....Gerstenkorn halt...dachte es wär vorbei, aber war wohl nix. *seufz*

Und sonß?:)
Hömma, soll wohl bald schneien bei euch.....:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.354
18.307
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Namd Waldi, ich weiß doch auch nich was da los ist....Gerstenkorn halt...dachte es wär vorbei, aber war wohl nix. *seufz*

Und sonß?:)
Hömma, soll wohl bald schneien bei euch.....:o

Das wird schon mit deinen Augen, ist halt sehr ärgerlich sowas.

Mir gehts gut, kann nicht klagen. Und selber, wenn man von den Augen absieht?
Auf Schnee kann ich noch verzichten, der langt für mich eine Woche über die Feiertage. :D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ne, an sich nicht. Aber Grundschul-Tussis und Technik :rolleyes:

Doch, ich habe bisher kaum einen Lehrer gehabt, der vorallem im Sachen PCs usw. nen Tipp von einem Schüler angenommen hat.
Kenne das auch so, dass ein Lehrer was erzählt zu einem aktuellen Thema, Schüler meldet sich, sagt, dass er z.B. in einer aktuellen doku etwas gesehen hat, dass die Forscher dazu schon etwas neues herausgefunden haben. Lehrer ist nicht auf dem Stand und lehnt das komplett ab, vonw egen "das kann gar nicht sein".
Anstatt einfach zu sagen "Das weiß ich nicht, kannst du mir sagen, welche Doku das war, ich würde mir das gerne ansehen" oder so...
Aber nein. Was der Herr Lehrer nicht weiß, gibt es auch nicht... Kackbratzen! Sind viel zu viele Vollidioten als Lehrer angestellt.

Hex

4 März 2004
248.082
68.118
158
Das wird schon mit deinen Augen, ist halt sehr ärgerlich sowas.

Mir gehts gut, kann nicht klagen. Und selber, wenn man von den Augen absieht?
Auf Schnee kann ich noch verzichten, der langt für mich eine Woche über die Feiertage. :D
Danke, mir gehts ansonsten auch gut.
Und mittem Schnee seh ich so wie du....Eine Woche reicht!:D
Und dann gleich wieder Sommer....:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Doch, ich habe bisher kaum einen Lehrer gehabt, der vorallem im Sachen PCs usw. nen Tipp von einem Schüler angenommen hat.
Kenne das auch so, dass ein Lehrer was erzählt zu einem aktuellen Thema, Schüler meldet sich, sagt, dass er z.B. in einer aktuellen doku etwas gesehen hat, dass die Forscher dazu schon etwas neues herausgefunden haben. Lehrer ist nicht auf dem Stand und lehnt das komplett ab, vonw egen "das kann gar nicht sein".
Anstatt einfach zu sagen "Das weiß ich nicht, kannst du mir sagen, welche Doku das war, ich würde mir das gerne ansehen" oder so...
Aber nein. Was der Herr Lehrer nicht weiß, gibt es auch nicht... Kackbratzen! Sind viel zu viele Vollidioten als Lehrer angestellt.

Ich hoff mal, ich werd nicht auch so.... :confused:

Danke, mir gehts ansonsten auch gut.
Und mittem Schnee seh ich so wie du....Eine Woche reicht!:D
Und dann gleich wieder Sommer....:o

Oh, das wär schön, nur eine Woche Winter *träum*

Ich verabschiede mich mal zum Mo-Essen *namnamnam*
Vielleicht liest man sich später nochmal

Hex

4 März 2004
248.082
68.118
158
Ich glaube wenn man Spaß an seinem Job als Lehrer hat, dann wird man auch nicht son ignoranter Arschlehrer. :D
Die meisten sind doch eh verbittert und merken langsam, dass nicht immer wir Schüler die Dummen sind, sondern dass auch Lehrer Fehler machen...:o
Du, ich würde aber auch nicht als Lehrer unterrichten wollen, vor allem in der heutigen Zeit. Sind ja viele sehr respektlos dem Lehrer gegenüber. Kann mir schon vorstellen das der eine oder andere Lehrer da auch mal frustriert ist.
Das ist kein leichter Job was die da haben.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du, ich würde aber auch nicht als Lehrer unterrichten wollen, vor allem in der heutigen Zeit. Sind ja viele sehr respektlos dem Lehrer gegenüber. Kann mir schon vorstellen das der eine oder andere Lehrer da auch mal frustriert ist.
Das ist kein leichter Job was die da haben.

Vor allem nicht in ner pubertierenden Klasse:o Mein die können nix dafür. In dem Alter spinnt das Gehirn einfach. Aber das Jahr für Jahr mitmachen. Ein Leben lang:o Ich glaub ich würd da irgendwann Amok laufen :o:D