Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Schlechter Lehrer hilft natürlich nicht gerade beim Begreifen... :(

Ja, das saugt tierisch Arsch.
Zudem habe ich den Kerl auch noch im WPU, wo wir eigentlich das Thema "Baustoffkunde" hätten, der Depp aber seinen Chemieunterricht macht. Ich wage stark zu bezweifeln, dass Wunderkerzen und Nitroglyzerin Baustoffe sind. :ugly:
Und dementsprechend ist man, wenn man ein Noob in Chemie ist auch in dem Unterricht der Dumme...Wie 90% der anderen auch.^^

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, das saugt tierisch Arsch.
Zudem habe ich den Kerl auch noch im WPU, wo wir eigentlich das Thema "Baustoffkunde" hätten, der Depp aber seinen Chemieunterricht macht. Ich wage stark zu bezweifeln, dass Wunderkerzen und Nitroglyzerin Baustoffe sind. :ugly:
Und dementsprechend ist man, wenn man ein Noob in Chemie ist auch in dem Unterricht der Dumme...Wie 90% der anderen auch.^^

Da kommt Freude auf, wenn man so jemand gleich mehrfach hat. :(

Aber als Nachhilfe wäre ich eh nur bedingt geeignet. Hatte selber nur 2 Jahre Chemie und das ist schon wieder eine ganze Weile her.

Was ist eigentlich WPU?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Zur Auswahl stand da ne ganze Menge, von Musik/Theater bis Sport usw.
Hab halt Natur und Technik (also das mitn Baustoffen... bzw. ohne Baustoffe...) und Kunst gewählt. War ne super Wahl, da ich in beiden WPUs komplette Pfeifen als Lehrer habe. ._.

Das ist natürlich ärgerlich.
Kunst wär wahrscheinlich meine vorletzte Wahl nur ganz knapp vor Sport. Auf den beiden Gebieten bin ich vollkommen talentfrei. Mir graut jetzt schon vor dem Gedanken, dass ich beide Fächer mal unterrichten muss :o:confused:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Das ist natürlich ärgerlich.
Kunst wär wahrscheinlich meine vorletzte Wahl nur ganz knapp vor Sport. Auf den beiden Gebieten bin ich vollkommen talentfrei. Mir graut jetzt schon vor dem Gedanken, dass ich beide Fächer mal unterrichten muss :o:confused:

Kunst is eigentlih ganz cool, weil wir da viel mit Fotografie machen... Aber wenn du da ne alte Klunte von Scheiß-Lehrerin vorgesetzt bekommst, die uns erzählen will wie z.B. Windows Movie Maker funktioniert, obwohl jeder weiß , wie der funktioniert...
Labbert da irgendeine scheiße und verzweifelt 5 Minuten später am Internet Explorer... Verdammte iMac-User. xD

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kunst is eigentlih ganz cool, weil wir da viel mit Fotografie machen... Aber wenn du da ne alte Klunte von Scheiß-Lehrerin vorgesetzt bekommst, die uns erzählen will wie z.B. Windows Movie Maker funktioniert, obwohl jeder weiß , wie der funktioniert...
Labbert da irgendeine scheiße und verzweifelt 5 Minuten später am Internet Explorer... Verdammte iMac-User. xD

Keine Ahnung von irgendwelchen technischen Geräten haben ist in meinem Job leider recht häufig. Das ist dann vor allem meistens noch mit Ignoranz und Tussi gepaart. Wenn man einen Lösungsvorschlag für das "unlösbare Problem" macht (z.B. Warum ist mein Desktop plötzlich zu groß und ich muss dauernd scrollen?) wird man ungläubig angeschaut, weil, das ist so ein schwieriges Problem, das kann nur ein Fachmann lösen. Wenn sie dann feststellen, dass dein Tipp richtig war, sind sie völlig von den Socken :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.082
68.118
158
Ah, endlich wieder Gefühl in meiner Unterlippe :) :D
Warße beim Zahnarzt?:o

Übrigens, Naaamd an alle.....*hmpf*
Bin voll angenervt, mein Auge ist seit heute morgen wieder etwas geschwollen und es tut auch.
:rolleyes:
Und ich dachte es ist überstanden.....Gnaaaa......
Gez wieder Salbe reinschmieren, unters Rotlicht setzen und Brille!
Ich könnt kotzen!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Warße beim Zahnarzt?:o

Übrigens, Naaamd an alle.....*hmpf*
Bin voll angenervt, mein Auge ist seit heute morgen wieder etwas geschwollen und es tut auch.
:rolleyes:
Und ich dachte es ist überstanden.....Gnaaaa......
Gez wieder Salbe reinschmieren, unters Rotlicht setzen und Brille!
Ich könnt kotzen!

Hallihallo!

Och, das ist ja voll blöd! :( Dann jetzt nochmal eine ganz schnelle Besserung, liebe Hex!

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Keine Ahnung von irgendwelchen technischen Geräten haben ist in meinem Job leider recht häufig. Das ist dann vor allem meistens noch mit Ignoranz und Tussi gepaart. Wenn man einen Lösungsvorschlag für das "unlösbare Problem" macht (z.B. Warum ist mein Desktop plötzlich zu groß und ich muss dauernd scrollen?) wird man ungläubig angeschaut, weil, das ist so ein schwieriges Problem, das kann nur ein Fachmann lösen. Wenn sie dann feststellen, dass dein Tipp richtig war, sind sie völlig von den Socken :rolleyes:

Jap, Lehrer und Tipps annehmen... Das sind zwei Welten.