JKMANN
Banned
Na, JK, jetzt bist du fällig und bekommst hier glatt Nachhilfe. Wenn das nichts ist!?![]()
ich glaueb kaum, dass wir es schaffen würden den ganzen Kram seid der 8. Klasse aufzuholen...
Na, JK, jetzt bist du fällig und bekommst hier glatt Nachhilfe. Wenn das nichts ist!?![]()
Schlechter Lehrer hilft natürlich nicht gerade beim Begreifen...![]()
Ja, das saugt tierisch Arsch.
Zudem habe ich den Kerl auch noch im WPU, wo wir eigentlich das Thema "Baustoffkunde" hätten, der Depp aber seinen Chemieunterricht macht. Ich wage stark zu bezweifeln, dass Wunderkerzen und Nitroglyzerin Baustoffe sind.
Und dementsprechend ist man, wenn man ein Noob in Chemie ist auch in dem Unterricht der Dumme...Wie 90% der anderen auch.^^
Da kommt Freude auf, wenn man so jemand gleich mehrfach hat.
Aber als Nachhilfe wäre ich eh nur bedingt geeignet. Hatte selber nur 2 Jahre Chemie und das ist schon wieder eine ganze Weile her.
Was ist eigentlich WPU?
Wahlpflichtunterricht. ^^
Ah, endlich wieder Gefühl in meiner Unterlippe![]()
![]()
Ah! Was kannst du da wählen müssen?
Zur Auswahl stand da ne ganze Menge, von Musik/Theater bis Sport usw.
Hab halt Natur und Technik (also das mitn Baustoffen... bzw. ohne Baustoffe...) und Kunst gewählt. War ne super Wahl, da ich in beiden WPUs komplette Pfeifen als Lehrer habe. ._.
Das ist natürlich ärgerlich.
Kunst wär wahrscheinlich meine vorletzte Wahl nur ganz knapp vor Sport. Auf den beiden Gebieten bin ich vollkommen talentfrei. Mir graut jetzt schon vor dem Gedanken, dass ich beide Fächer mal unterrichten muss![]()
Kunst is eigentlih ganz cool, weil wir da viel mit Fotografie machen... Aber wenn du da ne alte Klunte von Scheiß-Lehrerin vorgesetzt bekommst, die uns erzählen will wie z.B. Windows Movie Maker funktioniert, obwohl jeder weiß , wie der funktioniert...
Labbert da irgendeine scheiße und verzweifelt 5 Minuten später am Internet Explorer... Verdammte iMac-User. xD
Warße beim Zahnarzt?Ah, endlich wieder Gefühl in meiner Unterlippe![]()
![]()
Warße beim Zahnarzt?
Übrigens, Naaamd an alle.....*hmpf*
Bin voll angenervt, mein Auge ist seit heute morgen wieder etwas geschwollen und es tut auch.
Und ich dachte es ist überstanden.....Gnaaaa......
Gez wieder Salbe reinschmieren, unters Rotlicht setzen und Brille!
Ich könnt kotzen!
Keine Ahnung von irgendwelchen technischen Geräten haben ist in meinem Job leider recht häufig. Das ist dann vor allem meistens noch mit Ignoranz und Tussi gepaart. Wenn man einen Lösungsvorschlag für das "unlösbare Problem" macht (z.B. Warum ist mein Desktop plötzlich zu groß und ich muss dauernd scrollen?) wird man ungläubig angeschaut, weil, das ist so ein schwieriges Problem, das kann nur ein Fachmann lösen. Wenn sie dann feststellen, dass dein Tipp richtig war, sind sie völlig von den Socken![]()
Jap, Lehrer und Tipps annehmen... Das sind zwei Welten.