Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.883
19.204
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hach, ich werde jetzt immer ganz neidisch, wenn ich hier lese, dass jemand zu Konzis geht/fährt. Bei mir ist ja damit erstmal Pause. :(

Naja, nächstes Jahr gehts dann wieder weiter. Hier ist die nächsten Wochenenden dann immer was mit Geburtstagen und so. Langweilig wirds (hoffentlich) nicht. :)

Hast du keine Möglichkeit vorher noch wo hinzugehen?
Geburtstage können ja auch ganz fein sein. ;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.883
19.204
168
44
Nein, bin bisher noch auf nix gestoßen, wo ich hin möchte. Ach, umso mehr freue ich mich auf die nächsten Konzis. Und wenn es mir zu langweilig wird, fahre ich wieder ins Dröhn und steppe da ab. :)

Nicht? Ist bei euch in der Gegend so wenig los?
Aber du wirst dir die Zeit schon gut vertreiben. Mit zwei Kindern wird es bestimmt nicht langweilig sein. ;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Nicht wirklich. Aber immerhin zwei Konzerte:

Bon Scott - Die beste AC/DC - Coverband ever.
Terry Hoax

Ja, Konzertbesuche sind doch gescheite Alternativen zu Urlaubsreisen. :)

Nicht? Ist bei euch in der Gegend so wenig los?
Aber du wirst dir die Zeit schon gut vertreiben. Mit zwei Kindern wird es bestimmt nicht langweilig sein. ;)

Nein, es ist immer für Abwechslung gesorgt. :) Aber manchmal darfs dann auch gerne etwas anderes sein. :D

Ich will wirklich nicht meckern, passt schon alles. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.883
19.204
168
44
Nein, es ist immer für Abwechslung gesorgt. :) Aber manchmal darfs dann auch gerne etwas anderes sein. :D

Das verstehe ich schon. :)
Gut, ich kenne so was nicht, da ich keine Kinder habe, aber vorstellen kann ich es mir in etwa. :D

Pfff... aufm Rock Hard ist aber meine Wenigkeit:o:D:D

Ok, das kann man auch als Grund werten nicht hinzugehn, aber nächstes Jahr feiern wir Phönis Geburtstag aufm Rock Hard:):):)

Das sind zwei gute Argumente, also deine Anwesenheit und Phönerls Geburtstag. :)
Aaaabeer, auf dem Chronical Moshers werde ich mich einfinden, das sollte auch ein Pluspunkt für dieses Festival sein. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, damit liebäugel ich in der Tat schon. :) Aber für die Karten muss man sich doch noch nicht beeilen oder doch?

Mal sehen, wie wir das dann so hinbekommen. Die Kinder dann zu Oma oder Freunden...

Noch nicht, aber die Camping-Tickets sind irgendwann aus. Ich glaub das der Campingplatz die letzen Jahre immer ausverkauft war. Die Festival-Tickets gibts meistens bis zum Schluß:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das verstehe ich schon. :)
Gut, ich kenne so was nicht, da ich keine Kinder habe, aber vorstellen kann ich es mir in etwa. :D

Das sind zwei gute Argumente, also deine Anwesenheit und Phönerls Geburtstag. :)
Aaaabeer, auf dem Chronical Moshers werde ich mich einfinden, das sollte auch ein Pluspunkt für dieses Festival sein. :o

Gut, das ist ein Pluspunkt, aber du könntest dich auch anderst entscheiden und aufs Rock hard fahren:) Du triffst auf jedenfall mal en haufen Leute die de kennst:) Das halbe Forum ist ja da oben, wenns langt:o