Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Ach, auf dem Dachboden ist bestimmt noch ein winziges Plätzchen frei. Notfalls stellst du halt ein paar Kisten in deren Zimmer.
Dann stellst du ihnen ein paar Flaschen Wasser und ne Packung Cracker hin und sie sind für ein paar Tage versorgt. :o

Hast du in der Richtung eigene Erfahrungen gesammelt? :o:ugly:

Dann kann ich ja hoffen, dass es etwas nützt. Aus dir ist ja auch etwas geworden. :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.584
53.055
168
58
Kreis Ostholstein
maaah,. ich weiß nicht. ich wäre alleine da. hmm, irgentwie sollten man, aber anderseits. hach, ich bin total hin und her gerissen. :ugly::D

Ja stimmt, alleine ist schon Mist. Ich hätte auch überlegen müssen.

Aber ich hab' jetzt gesehen, das ist ja morgen ein richtiges Festival. LAY DOWN ROTTEN und FRAGMENTS OF UNBECOMING hätte ich auch sehen wollen.
Also DU GEHST HIN! *bestimm* :D

phönix

18 Sep. 2008
81.068
19.968
168
48

Waldi

24 Nov. 2001
53.882
19.204
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Apropos Ausgehen: Was liegt denn bei euch so an dieses WE?

Dieses WE liegt bei mir nicht wirklich was an, war ja letztes schon ein bisserl unterwegs. :D
Morgen werde ich zu meinen Eltern gehen und am Sonntag Abend spielt 1860 München III gegen Croatia München.

Nächstes WE bin ich dann auch wieder komplett unterwegs mit zwei Konzerten. Death in München und Desaster in Bamberg. Bei letzterem ohne Rückfahrt in der Nacht, da schlafe ich bei nem Kumpel. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Dieses WE liegt bei mir nicht wirklich was an, war ja letztes schon ein bisserl unterwegs. :D
Morgen werde ich zu meinen Eltern gehen und am Sonntag Abend spielt 1860 München III gegen Croatia München.

Nächstes WE bin ich dann auch wieder komplett unterwegs mit zwei Konzerten. Death in München und Desaster in Bamberg. Bei letzterem ohne Rückfahrt in der Nacht, da schlafe ich bei nem Kumpel. :)

Hach, ich werde jetzt immer ganz neidisch, wenn ich hier lese, dass jemand zu Konzis geht/fährt. Bei mir ist ja damit erstmal Pause. :(

Naja, nächstes Jahr gehts dann wieder weiter. Hier ist die nächsten Wochenenden dann immer was mit Geburtstagen und so. Langweilig wirds (hoffentlich) nicht. :)