Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
das hab ich auch heut gemerkt, als ich bei den schuhen mal gemummelt hab. da war auch ein mutti, die total genervt war. sie tat mir richtig leid. tochter " ich zieh die nicht an, das gefällt mir nicht, das auch nicht. ich will turnschuhe." :rolleyes:

:D Da habe ich mir jetzt schon ein dickes Fell zugelegt.

Aber bei dem Kleid gab es einige, die sie auch gut fand, aber die passende Größe war dann eben nicht dabei. Find mal was in 32/34. :rolleyes: Da gibt es dann nicht so viel Auswahl, was nicht nach Konfirmationskleid aussieht.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.068
19.968
168
48
:D Da habe ich mir jetzt schon ein dickes Fell zugelegt.

Aber bei dem Kleid gab es einige, die sie auch gut fand, aber die passende Größe war dann eben nicht dabei. Find mal was in 32/34. :rolleyes: Da gibt es dann nicht so viel Auswahl, was nicht nach Konfirmationskleid aussieht.
ouh, das ist aber sehr schmal/ klein. da kriegt man echt nicht viel. und in der kinderabteilung ist alles nur mit blümchen, rosa, schleifchen und co. bestückt. wie alt ist denn deine tochter?

Strawman

21 März 2013
81.583
53.055
168
58
Kreis Ostholstein
ich hatte heut auch frei, zum glück. hab die nacht so scheiße gepennt, daß ich um 5 uhr früh aufgestanden bin. :rolleyes: nuja, und dann war ich beim frisör, nu können die loden in ruhe wieder wachsen. :D ansonsten glotze und ein bischen draußen war ich. :)

Warum hast denn so schlecht geschlafen? Liegt irgendwas an, was Dich bedrückt?
Ich hab' auch nicht allzuviel geschlafen, war aber selber schuld. Hab' bis 3 Uhr noch DVD geschaut und bin dann um 8 Uhr wieder aufgestanden. Hab' dafür 'ne Stunde Mittagsschlaf gemacht. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Ja, kenn das. Da können die jungen Mädels sehr schwierig werden:o:D Am Ballkleid muß das noch geändert werden und das sitzt noch nicht richtig:o
Das Problem dabei ist, wenn ich mir das anschau kann ich kein Makel erkennen:o
Naja, vllt hab ich da nicht die richtigen Augen:D

:D Ich kenne deine Augen nicht, um das zu beurteilen. :o

Aber es ist schon so: Was für einen selbst chic ist, finden sie hässlich oder zumindest viel zu bieder.

phönix

18 Sep. 2008
81.068
19.968
168
48
Warum hast denn so schlecht geschlafen? Liegt irgendwas an, was Dich bedrückt?
Ich hab' auch nicht allzuviel geschlafen, war aber selber schuld. Hab' bis 3 Uhr noch DVD geschaut und bin dann um 8 Uhr wieder aufgestanden. Hab' dafür 'ne Stunde Mittagsschlaf gemacht. :)
ich weiß nicht, ob es das wetter ist, aber es ist bei vielen im moment hier so.
aber ich führe auch mit einer sache schon eine weile krieg, die mir keine ruhe lässt. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das glaub ich, fällt wirklich blöd, so unter der woche. aber das ja gleich bei mir um die ecke, da nehm ich das mit. blos den donnerstag wirds doof, da muß ich um 9 an der front sein. :ugly:

Um 9 mach ich schon wieder Vesper:o Dafür hab ich früher Feierabend:)

Bei uns ist grad in der Schleiferei totale Urlaubssperre, sonst hätt ich noch versucht Urlaub zu kriegen, aber wir müssen grad mit weniger Personal über die Runden kommen. Hoffentlich wird das nächstes Jahr besser:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
ouh, das ist aber sehr schmal/ klein. da kriegt man echt nicht viel. und in der kinderabteilung ist alles nur mit blümchen, rosa, schleifchen und co. bestückt. wie alt ist denn deine tochter?

Sie wird bald 15. Hier ist zeitweilig gut was los, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. :D

Und "der Kurze" wird bald 13 und läuft sich auch schon warm. :ugly:

Manchmal möchte ich echt auswandern. :o

phönix

18 Sep. 2008
81.068
19.968
168
48
Um 9 mach ich schon wieder Vesper:o Dafür hab ich früher Feierabend:)

Bei uns ist grad in der Schleiferei totale Urlaubssperre, sonst hätt ich noch versucht Urlaub zu kriegen, aber wir müssen grad mit weniger Personal über die Runden kommen. Hoffentlich wird das nächstes Jahr besser:o
wollen wir mal hoffen. ansonsten bude sprengen, dann ist ruhe im schiff. :o:D

Sie wird bald 15. Hier ist zeitweilig gut was los, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. :D

Und "der Kurze" wird bald 13 und läuft sich auch schon warm. :ugly:

Manchmal möchte ich echt auswandern. :o
ach du scheiße *hände übern kopp zusammenschlag* :ugly::ugly: da wünsch ich dir aber für die nächsten paar jahre viel kraft. ansonsten ... nein, nicht sprengen, sondern in arsch treten. :D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.882
19.204
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Prima Plan. :o

Wir haben nur keinen Keller...Dachboden ist voll...Für Anpflocken im Garten wirds jetzt zu kalt...

Weitere Vorschläge, bitte! :o

Ach, auf dem Dachboden ist bestimmt noch ein winziges Plätzchen frei. Notfalls stellst du halt ein paar Kisten in deren Zimmer.
Dann stellst du ihnen ein paar Flaschen Wasser und ne Packung Cracker hin und sie sind für ein paar Tage versorgt. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sperr die Kinder einfach in den Keller und gut ist. :o
SLAP:o:o:D:D
wollen wir mal hoffen. ansonsten bude sprengen, dann ist ruhe im schiff. :o:D

ach du scheiße *hände übern kopp zusammenschlag* :ugly::ugly: da wünsch ich dir aber für die nächsten paar jahre viel kraft. ansonsten ... nein, nicht sprengen, sondern in arsch treten. :D:D:D

Jo, er hat ja Verstärkung fürs nächste Jahr angekündigt:)