Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.879
19.200
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
hahaha, klasse. kann ich mir so bildlich vorstellen, wie die frau den esel versuchte von hinten anzuschieben. schön. :D:D:D

ja fein, die sind auch putzig, die äffchen. ich mag auch die kapuzineräffchen. und eulen und die wölfe und ... eisbären und noch mehr. :o:D:D

Ja, die Frau war allerdings nicht so begeistert und schon sehr genervt. Ich mag Esel, ich habe auch mal den Eselpark an der Nordsee besucht. :)

Gibts eigentlich die Hängebrücke noch? Die fand ich als Kind immer großartig! :D

Ja, da gibt es noch ne Hängebrücke, ich weiß aber grad nicht, ob es noch die gleiche wie früher ist.
Ward ihr von der Schule auch häufiger mal im Tierpark? Wir sogar noch einmal von der Berufsschule aus. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, die Frau war allerdings nicht so begeistert und schon sehr genervt. Ich mag Esel, ich habe auch mal den Eselpark an der Nordsee besucht. :)

Ja, da gibt es noch ne Hängebrücke, ich weiß aber grad nicht, ob es noch die gleiche wie früher ist.
Ward ihr von der Schule auch häufiger mal im Tierpark? Wir sogar noch einmal von der Berufsschule aus. :D

In der Grundschule waren wir ein paar mal, glaub ich. Und Kindergeburtstag hab ich da auch schon gefeiert. Meine Mutter hat damals extra eine Rallye für uns gebastelt.
Und in der 11. ging unser 2. Wandertag nach Hellabrunn. Unser Klassleiter wollte erst nicht, weil er meints, wir sind zu alt dafür. Als ob man zu alt für Tierpark sein könnte! *schwärm*
Und dieses Jahr war ich Ende Januar mit meinem Seminar. :D
Und zwischendurch natürlich auch noch neununddrölfzig mal :D

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48
ich würd den ganzen tag die esel da streicheln und liebhaben. :o:D

In der Grundschule waren wir ein paar mal, glaub ich. Und Kindergeburtstag hab ich da auch schon gefeiert. Meine Mutter hat damals extra eine Rallye für uns gebastelt.
Und in der 11. ging unser 2. Wandertag nach Hellabrunn. Unser Klassleiter wollte erst nicht, weil er meints, wir sind zu alt dafür. Als ob man zu alt für Tierpark sein könnte! *schwärm*
so gehört sich das. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48
Ach, zu Lamas fällt mir noch ein: ne Freundin und ich wollten unbedingt mal in den Alpaka-Park am Bodensee, als wir dort zelten waren, aber unser 3. Mann hat sich leider geweigert. Das müssen wir irgendwann noch nachholen :ugly:
da kommen dann die alpakas mit ins zelt. ich hab ja jetzt ein großes, da passt eins rein. :o:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.879
19.200
168
44

Wir könnten echt mal zusammen nach Hellabrunn gehen. :)
Poing am WE werde ich wohl nicht schaffen.

Nach der Arbeit ist zu der Jahreszeit eher schwierig, aber vielleicht geht ja mal was am WE. :)

ich würd den ganzen tag die esel da streicheln und liebhaben. :o:D

Ich muss da unbedingt nochmal hin. Da kann man nämlich selber ne Kutsche mit nem Esel durch die Gegend lenken. :) Haben wir leider nicht gemacht, was auf der anderen Seite aber auch gut war, da es kurz darauf ziemlich heftig zum regnen angefangen hat.

Gestern hatten wir Kuscheltiere, heute Tierpark. Gefällt mir irgendwie. :) :D

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48
nich, find ich auch. ja müßt man echt mal machen, daß wir im tierpark gehen. aber ich glaub, übern winter ist doch da zu, oder? dann nächstes jahr. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.879
19.200
168
44
nich, find ich auch. ja müßt man echt mal machen, daß wir im tierpark gehen. aber ich glaub, übern winter ist doch da zu, oder? dann nächstes jahr. :)

Nein, die haben bei uns das ganze Jahr offen. Von Oktober bis März machen die ne Stunde eher zu, aber im Prinzip kann man auch nach der Öffnungszeit noch drinnen bleiben. Das macht im Sommer natürlich mehr Sinn, wenn es lange hell ist, denn Laternen gibt es da glaub ich nicht.

Hex

4 März 2004
249.425
69.732
158
Ihr mögt gern Tiere in Gefangenschaft gucken? Is nich mein Ding. Zumal in einigen Zoo's nicht die besten Bedingungen herrschen für die Viecher.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wir könnten echt mal zusammen nach Hellabrunn gehen. :)
Poing am WE werde ich wohl nicht schaffen.

Nach der Arbeit ist zu der Jahreszeit eher schwierig, aber vielleicht geht ja mal was am WE. :)

Ich muss da unbedingt nochmal hin. Da kann man nämlich selber ne Kutsche mit nem Esel durch die Gegend lenken. :) Haben wir leider nicht gemacht, was auf der anderen Seite aber auch gut war, da es kurz darauf ziemlich heftig zum regnen angefangen hat.

Gestern hatten wir Kuscheltiere, heute Tierpark. Gefällt mir irgendwie. :) :D

Oh ja, einen gemeinsamen Tierpark-Besuch fänd ich klasse. :D Und WE wär bei mir auf jeden Fall auch günstiger. Komm auch selten vor 3/4 aus der Schule raus.
Poing wird bei mir auch nichts, fürcht ich. Nachdem ich morgen vermutlich wegen Halsschmerzen, grippe-ähnlichem Zeug.... daheim bleiben muss :( Als hätte ich das nicht grad erst gehabt...

In den Eselspark will ich auch mal.

Die Gesprächsthemen mit euch sind immer großartig. Agatha Christie hatten wir ja auch schon ausführlichst :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.879
19.200
168
44
Ihr mögt gern Tiere in Gefangenschaft gucken? Is nich mein Ding. Zumal in einigen Zoo's nicht die besten Bedingungen herrschen für die Viecher.

Da magst du leider schon recht haben. Ich liebe es trotzdem in Zoos zu gehen.

Oh ja, einen gemeinsamen Tierpark-Besuch fänd ich klasse. :D Und WE wär bei mir auf jeden Fall auch günstiger. Komm auch selten vor 3/4 aus der Schule raus.
Poing wird bei mir auch nichts, fürcht ich. Nachdem ich morgen vermutlich wegen Halsschmerzen, grippe-ähnlichem Zeug.... daheim bleiben muss :( Als hätte ich das nicht grad erst gehabt...

In den Eselspark will ich auch mal.

Die Gesprächsthemen mit euch sind immer großartig. Agatha Christie hatten wir ja auch schon ausführlichst :)

Ist bei mir auch nicht anders, vor 4 könnte ich auf keinen Fall in Hellabrunn sein und das wäre die nächsten Monate ja witzlos.
Aber am WE könnten wir es mal schaffen. :)
Der Eselspark ist aber wirklich sehr weit weg. Hab vorhin das Wasser verwechselt, ist doch die Ostsee und nicht die Nordsee, was für uns aber aufs selbe rauskommen dürfte. :D

Ja, man findet hier doch immer interessane Themen. :)

Hex

4 März 2004
249.425
69.732
158
aber das ist doch nicht überall so. ...
Ja, mag sein....Is aber trotzdem nich mein Ding....Ich war einmal in einem Naturwildpark, der war riesig....war dort nur wegen der Wölfe....das war natürlich ein atemberaubender Anblick die zu sehen (nachdem die irgendwann sich mal blicken ließen, die sind ja sehr scheu). Die hatten dort aber auch ein riesiges Gehege, trotzdem....ich denke wilde Viecher gehören auch in die Wildnis und sollen dort leben und nicht irgendwo eingeschränkt um begutachtet zu werden.
Aber das ist einfach nur meine persönliche Meinung....;)
Kann doch jeder machen wie er will.