Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.879
19.200
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.460
11.789
168
44
Braunschweig
Wenigstens haben sie mal wieder gewonnen, auch wenn das Spiel nicht so toll war.
Weiß gar nicht, ob ich dich das schonmal gefragt habe, aber wie bist du als Nordlicht zum Löwenfan geworden?

Das ist ein Vorort von München mit nem schönen Wildpark. :)

Tja so genau kann ich das gar nicht sagen. Bin damals auf die aufmerksam geworden als sie in die 2te Liga aufgestiegen sind. Seitdem bin ich Fan.

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48
Wenigstens haben sie mal wieder gewonnen, auch wenn das Spiel nicht so toll war.
Weiß gar nicht, ob ich dich das schonmal gefragt habe, aber wie bist du als Nordlicht zum Löwenfan geworden?

Das ist ein Vorort von München mit nem schönen Wildpark. :)
oh fetzt. ich mag parks wo tiere sind. egal ab tierpark, oder wildpark. feine sache. ich müßt auch mal wieder im zoo kucken gehen. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
oh fetzt. ich mag parks wo tiere sind. egal ab tierpark, oder wildpark. feine sache. ich müßt auch mal wieder im zoo kucken gehen. :)

Ich wollt mir auch eigentlich ne Jahreskarte fürn Tierpark besorgen. Die lohnt sich nämlich recht schnell. Und wenn man so geht, ist es für nen halben Tag recht teuer, da lass ichs dann immer sein. Vielleicht mach ich das jetzt demnächst mal wirklich!

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48
Ich wollt mir auch eigentlich ne Jahreskarte fürn Tierpark besorgen. Die lohnt sich nämlich recht schnell. Und wenn man so geht, ist es für nen halben Tag recht teuer, da lass ichs dann immer sein. Vielleicht mach ich das jetzt demnächst mal wirklich!
klar, wenn der tierpark nicht weit von dir ist, kannste das machen. so kann man sich ablenken, wenn ein tag scheiße war und tiere machen immer gute laune. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.879
19.200
168
44

Ich hab ne Jahreskarte für Hellabrunn. :)
Von meiner Arbeit aus habe ich es nicht so weit dorthin und nach dem Dienst gehe ich bei schönem Wetter gerne mal ne Runde dort spazieren. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48
Ich hab ne Jahreskarte für Hellabrunn. :)
Von meiner Arbeit aus habe ich es nicht so weit dorthin und nach dem Dienst gehe ich bei schönem Wetter gerne mal ne Runde dort spazieren. :)

Ist schon einmal durch München durch, aber an sich gut machbar. Mein jetzt auch nicht den in Poing, sondern den, direkt in München, also Hellabrunn. Kommst halt mal her, dann geh ma zam :)
oh fein. manchmal kommt im fernsehn dieses " panda, gorilla und co." da kam auch schon von hellabrunn eine folge. ganz herzallerliebst die serien. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48
Dann wirds ja höchste Zeit, dass du den auch mal live siehst :D
ich würd mir dann da drin so ein lama schnappen und mit ihm spazieren gehen durch den park. dann zu die löwen hin und durchknuddeln. den piguins hinterher watscheln und bei den erdmännchen würd ich mich neben dem wächter stellen und auch aufpassen. :o:D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.879
19.200
168
44
ich würd mir dann da drin so ein lama schnappen und mit ihm spazieren gehen durch den park. dann zu die löwen hin und durchknuddeln. den piguins hinterher watscheln und bei den erdmännchen würd ich mich neben dem wächter stellen und auch aufpassen. :o:D:D:D

Ohja, das klingt toll. :)
Weil du grade was von Lamas erzählst. Bei denen wohnen auch die Esel und einmal wollte eine Angestellte nen Esel spazieren führen, aber der Esel hatte absolut keine Lust und hat sich keinen Zentimeter bewegt. Die Bemühungen der guten Frau waren sehr amüsant. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Im Winter kann man wirklich mit den Pinguinen spazieren gehen. Und im Sommer sind die Totenkopfäffchen im Tierpark unterwegs.

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48
Ohja, das klingt toll. :)
Weil du grade was von Lamas erzählst. Bei denen wohnen auch die Esel und einmal wollte eine Angestellte nen Esel spazieren führen, aber der Esel hatte absolut keine Lust und hat sich keinen Zentimeter bewegt. Die Bemühungen der guten Frau waren sehr amüsant. :D
hahaha, klasse. kann ich mir so bildlich vorstellen, wie die frau den esel versuchte von hinten anzuschieben. schön. :D:D:D

Im Winter kann man wirklich mit den Pinguinen spazieren gehen. Und im Sommer sind die Totenkopfäffchen im Tierpark unterwegs.
ja fein, die sind auch putzig, die äffchen. ich mag auch die kapuzineräffchen. und eulen und die wölfe und ... eisbären und noch mehr. :o:D:D