saroman
W:O:A Metalmaster
ich find das so doof. gerade diese leute sollten sich mal mit der szene beschäftigen. was würden die machen, wenn ihr arzt erzählt er hört metal? gehen die dann nicht mehr zu dem doc, obwohl er in seinem job erstklassig ist?
so siehts aus. das kann man mitllerweile schon in die schublade packen, wo bauer sucht frau und frauentausch drin liegen.
was will ich mit 7? bühnen und ca. 130 bands? kann kein mensch sehen. schon beim letzten billing hatte ich das gefühl, daß die orga sich mit ach und krach irgentwelche bands anland ziehen, nur weil man einfach keine idee mehr hat. egal, ob die einer kucken geht, oder kennt. ist jedenfalls mein gefühl so.
Ich finds ehrlich gesagt auch erschreckend, welche Vorurteile da teilweise herrschen. Manchmal entstehen dadurch so abstruse Ideen, dass es ungewollt komisch wird, aber eigentlich ist es echt traurig.
Meine Mutter, als Konrektorin einer Realschule, hat auch erzählt, sie wurde teils schief angeschaut, als sie erzählt hat, dass sie auf ein Metal-Konzert geht.

Hätte sie schon deutlich jünger geschätzt.