Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.878
19.199
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
waaah klasse. das kenn ich noch gar nicht. da war gerre noch richtig schlank. der lässt sich ja wieder ne killerplautze wachsen. :D die szene mit den flatterbädchen ist cool. :D

Aber so dick wie er schonmal war, ist er noch lange nicht. :D

Ja, über 60 ist bei mir selten wer. Selbst die Oma, mit der ich am Mo ein Gespräch hatte, war noch keine 60.

Ok, wir haben auch manchmal Kinder und junge Leute da, aber gefühlt nur alte Knochen. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
nej, wenn dich nicht traust, dann lieber nicht. du kannst ja mal so, ohne diese prüfer mit deiner klasse was machen. wir haben zum beispiel bei uns in der zeichenstunde ein gettoblaster angemacht, gemalt und dabei ac/dc und manowar gehört. das war klasse. :)

Hoff ja eigentlich schon, den Kindern einen besseren Musikgeschmack anzuerziehen. Momentan ist das soviel Psy, Rhianna und wie der Chart-Scheiß so heißt.

Das Sodom-T-Shirt hab ich auch nicht bei mir an der Schule gesehen, sondern in der Klasse im Hasenbergl, wo wir zugeschaut haben. Aber AC/DC als Lieblingsband kam von einem Mädel aus einer meiner Klassen. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.878
19.199
168
44

Das ist ja mal ein richtig guter Musikeinschub von dir. :) *lob*

Aktuell höre ich aber gerade Skull Fist, durch den Thread habe ich gerade richtig lust auf die. :)

Hoff ja eigentlich schon, den Kindern einen besseren Musikgeschmack anzuerziehen. Momentan ist das soviel Psy, Rhianna und wie der Chart-Scheiß so heißt.

Das Sodom-T-Shirt hab ich auch nicht bei mir an der Schule gesehen, sondern in der Klasse im Hasenbergl, wo wir zugeschaut haben. Aber AC/DC als Lieblingsband kam von einem Mädel aus einer meiner Klassen. :D

Mit Charts kenne ich mich mal gar nicht aus. :D
War das Sodom Shirt vom Lehrer oder von nem Schüler?

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48

Aktuell höre ich aber gerade Skull Fist, durch den Thread habe ich gerade richtig lust auf die. :)
danke dir. hm, ich hör soviel von verschiedenen kategorien, aber hauptsächlich lande ich doch immer wieder in der death und thrash fraktion. natürlich da auch noch unterteilt in melodic und son kram. :D

Bin grad auch wieder bei denen gelandet. Die anderen waren für mehr als ein paar Lieder zu plitschiplatschi
mit skull fist hab ich mich nur sehr wenig beschäftigt. müßt ich nochmal reinhören ob das was für mich ist. man hat ja doch irgentwo seine lieblingsbands. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Mit Charts kenne ich mich mal gar nicht aus. :D
War das Sodom Shirt vom Lehrer oder von nem Schüler?

Ich hab da auch keine Ahnung. Und die kleinen Menschen schreiben die Sachen meist auch so kreativ ist, dass es ohne profunde Chartkenntnisse kaum möglich ist, zu entschlüssen, was sie meinen.

War ein Schüler. Auch 3. Klasse. Im GS-Kollegium bin ich schon der Exot, der kritisch beäugt wird, weil ich so "harte Musik" hör. Vor allem letztes Jahr zu Beginn des Schuljahrs, als ich das Wacken-Bändchen noch dran hatte.

Waldi

24 Nov. 2001
53.878
19.199
168
44
mit skull fist hab ich mich nur sehr wenig beschäftigt. müßt ich nochmal reinhören ob das was für mich ist. man hat ja doch irgentwo seine lieblingsbands. :)

Ist halt traditioneller Metal ohne Kitsch einer jungen Band. Gefällt mir wirklich sehr gut. :)

War ein Schüler. Auch 3. Klasse. Im GS-Kollegium bin ich schon der Exot, der kritisch beäugt wird, weil ich so "harte Musik" hör. Vor allem letztes Jahr zu Beginn des Schuljahrs, als ich das Wacken-Bändchen noch dran hatte.

Jaja, das böse Wacken immer. :D
Ich werde auch immer jedes Jahr in der Arbeit gefragt, ob ich denn bei diesem Festival im Norden gewesen sei. Ich muss dann immer ausführlich erläutern, warum es mich da nicht mehr hinzieht und das die Dinge, die man im Fernsehen sieht nicht typisch für ein Metalfestival sind. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48
Ist halt traditioneller Metal ohne Kitsch einer jungen Band. Gefällt mir wirklich sehr gut. :)

Ich werde auch immer jedes Jahr in der Arbeit gefragt, ob ich denn bei diesem Festival im Norden gewesen sei. Ich muss dann immer ausführlich erläutern, warum es mich da nicht mehr hinzieht und das die Dinge, die man im Fernsehen sieht nicht typisch für ein Metalfestival sind. :D
aha. :)

da können wir uns beide die hand geben. ich hasse es, wenn die medien die kacke jedes jahr übertragen. foorchbar. :o ich behaupte auch mal, daß die medien viel von wacken kaputt gemacht haben.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Manchmal hab ich das Gefühl, in der Grundschule herrscht immer noch das Böser-Metaler-Klischee, das so in den 90ern die Runde gemacht hat. Und als kleines putziges Mädel, das auch noch Religion unterrichtet, pass ich da so gar nicht rein :D So wie heute in die Rollenspieler-Klischee meiner Seminar-Kollegin :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.878
19.199
168
44
aha. :)

da können wir uns beide die hand geben. ich hasse es, wenn die medien die kacke jedes jahr übertragen. foorchbar. :o ich behaupte auch mal, daß die medien viel von wacken kaputt gemacht haben.

Ich auch. :rolleyes:
Die suchen doch nur nach besoffenen Leuten, die möglichst laut Waaaaaackeeeen in die Kamera brüllen oder irgendwelche "witzigen" Kostüme anhaben.

In der letzten Zeit habe ich überlegt, mir das mal wieder anzutun, aber da fehlt noch so ein bisserl was. Vor allem die Bands, was die so auffahren, brauche ich zum großteil nicht wirklich.

Waldi

24 Nov. 2001
53.878
19.199
168
44
Manchmal hab ich das Gefühl, in der Grundschule herrscht immer noch das Böser-Metaler-Klischee, das so in den 90ern die Runde gemacht hat. Und als kleines putziges Mädel, das auch noch Religion unterrichtet, pass ich da so gar nicht rein :D So wie heute in die Rollenspieler-Klischee meiner Seminar-Kollegin :ugly:

:D
In den 90ern hatte ich mir auch oft den Spaß gemacht, bei meinen (Religions)lehrern so ein Satanisten-Image aufzubauen, man war ja schließlich Jung-Metaller. :D
Ich bin auch mal gefragt worden, ob ich in einer Sekte sei, das muss so 96-97 gewesen sein. :D
Ich habe an den Schmarrn noch nie geglaubt, aber lustig war es schon. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48
ich find das so doof. gerade diese leute sollten sich mal mit der szene beschäftigen. was würden die machen, wenn ihr arzt erzählt er hört metal? gehen die dann nicht mehr zu dem doc, obwohl er in seinem job erstklassig ist?

Ich auch. :rolleyes:
Die suchen doch nur nach besoffenen Leuten, die möglichst laut Waaaaaackeeeen in die Kamera brüllen oder irgendwelche "witzigen" Kostüme anhaben.

In der letzten Zeit habe ich überlegt, mir das mal wieder anzutun, aber da fehlt noch so ein bisserl was. Vor allem die Bands, was die so auffahren, brauche ich zum großteil nicht wirklich.
so siehts aus. das kann man mitllerweile schon in die schublade packen, wo bauer sucht frau und frauentausch drin liegen.

was will ich mit 7? bühnen und ca. 130 bands? kann kein mensch sehen. schon beim letzten billing hatte ich das gefühl, daß die orga sich mit ach und krach irgentwelche bands anland ziehen, nur weil man einfach keine idee mehr hat. egal, ob die einer kucken geht, oder kennt. ist jedenfalls mein gefühl so.