saroman
W:O:A Metalmaster
Sari, den Spitznamen hab ich das letzte mal in der 5. Klasse gehört, als sie sich verzweifelt für alle Spitznamen ausgedacht haben. Hat sich aber nicht lang gehalten. Im Nachhinein wär Sari besser gewesen.... 

Sari, den Spitznamen hab ich das letzte mal in der 5. Klasse gehört, als sie sich verzweifelt für alle Spitznamen ausgedacht haben. Hat sich aber nicht lang gehalten. Im Nachhinein wär Sari besser gewesen....![]()

Ähnlich platt. Und ein Berg Arbeit vor mir.

Danke
*Ayinger schnapp*
SchadePhöni geht hin und meine Wenigkeit vllt auch
Karlsruhe wär ja nicht soweit von dir aus![]()

![]()
Trägst du sowas denn auch?![]()

Gibst den Kindern halt mal irgendein Gemeinschaftsprojekt wo se sich alle mit beschäftigen können und lehnst dich selber zurück![]()
BanauseDas klingt eigentlich nach ner guten Sache.
Leider interessieren mich die Bands nicht so sehr.
Schon gesehen, Grand Magus spielen nächstes Jahr wieder in Stuttgart, die mögt ihr doch auch beide?![]()

Kommt darauf an wo und wann genau.Ich bin so unglaublich müde, ich weiß nicht ob ich noch rumblödeln kannDoch, doch, das wird schon gehen! Herrlich, dieses Rumblödeln, kommt man richtig auf andere Gedanken.![]()
Aber Recht haste
Das Problem ist weniger der laufende Unterricht, sondern der ganze Zusatzmist, den man während dem Ref machen muss. Und den ich bis Fr/Di haben muss.

Banause
Ja schon, aber erst dieses jahr gesehen.
Na mal sehnKommt darauf an wo und wann genau.
Ich bin so unglaublich müde, ich weiß nicht ob ich noch rumblödeln kannAber Recht haste
![]()

Ja, das ganze drumrum muß halt auch noch gemacht werden und nächsten Monat sind wieder Zeugnissen drann, nicht?
Übrigens, ich find sari eigentlich schön![]()
Wars so schlimm?
Bist hier heute ja spät dran. Hast du so lange gearbeitet?

Banause
Ja schon, aber erst dieses jahr gesehen.
Na mal sehnKommt darauf an wo und wann genau.

Auwe, da muß natürlich dann alles optimal laufenNein, Zeugnisse gibts zum Glück erst im Februar/März. Während dem Referendariat muss man halt noch lauter Mist zusätzlich machen, den man später nicht mehr machen muss. Und nächsten Di kommt meine Seminarleitung mal wieder meinen Unterricht begutachten. Das vorletzte mal vor dem Examen.
Bist da eigentlich nervös oder macht dir das nichts aus, wenn die da hocken und den Unterricht verfolgen?Auwe, da muß natürlich dann alles optimal laufenBist da eigentlich nervös oder macht dir das nichts aus, wenn die da hocken und den Unterricht verfolgen?
Naja, für solche Musik bin ich halt zu true.![]()