Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sari, den Spitznamen hab ich das letzte mal in der 5. Klasse gehört, als sie sich verzweifelt für alle Spitznamen ausgedacht haben. Hat sich aber nicht lang gehalten. Im Nachhinein wär Sari besser gewesen.... :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Sari, den Spitznamen hab ich das letzte mal in der 5. Klasse gehört, als sie sich verzweifelt für alle Spitznamen ausgedacht haben. Hat sich aber nicht lang gehalten. Im Nachhinein wär Sari besser gewesen.... :D

images

Trägst du sowas denn auch? :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das klingt eigentlich nach ner guten Sache. :)
Leider interessieren mich die Bands nicht so sehr.

Schon gesehen, Grand Magus spielen nächstes Jahr wieder in Stuttgart, die mögt ihr doch auch beide? :)
Banause:o
Ja schon, aber erst dieses jahr gesehen.
Na mal sehn:) Kommt darauf an wo und wann genau.
Doch, doch, das wird schon gehen! Herrlich, dieses Rumblödeln, kommt man richtig auf andere Gedanken. :)
Ich bin so unglaublich müde, ich weiß nicht ob ich noch rumblödeln kann:o Aber Recht haste:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, das ganze drumrum muß halt auch noch gemacht werden und nächsten Monat sind wieder Zeugnissen drann, nicht?

Übrigens, ich find sari eigentlich schön:)

Nein, Zeugnisse gibts zum Glück erst im Februar/März. Während dem Referendariat muss man halt noch lauter Mist zusätzlich machen, den man später nicht mehr machen muss. Und nächsten Di kommt meine Seminarleitung mal wieder meinen Unterricht begutachten. Das vorletzte mal vor dem Examen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, Zeugnisse gibts zum Glück erst im Februar/März. Während dem Referendariat muss man halt noch lauter Mist zusätzlich machen, den man später nicht mehr machen muss. Und nächsten Di kommt meine Seminarleitung mal wieder meinen Unterricht begutachten. Das vorletzte mal vor dem Examen.
Auwe, da muß natürlich dann alles optimal laufen:) Bist da eigentlich nervös oder macht dir das nichts aus, wenn die da hocken und den Unterricht verfolgen?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Auwe, da muß natürlich dann alles optimal laufen:) Bist da eigentlich nervös oder macht dir das nichts aus, wenn die da hocken und den Unterricht verfolgen?

Es geht. Langsam bin ichs gewohnt. Und grad gehts eh schon so in Richtung Lehrproben (also Examen), dass diese anderen Besuche eher lästige Nebenbeschäftigungen sind. Während der Stunde kann ich das eh einigermaßen ausblenden, dass da hinten 1-15 Leute sitzen. Da halten einen die Kinder auf Trab.