Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bonsai_Socke

Member
18 Aug. 2013
97
0
51
Berlin
Ja, ich bin fast immer freundlich. ;)

Vor einiger Zeit meinte mal so ne blöde Zicke aus einer anderen Abeilung wie unfreundlich ich doch in dem Moment gewesen sei und das benützen jetzt ein paar Kolleginen von mir als Running Gag. :D

Ein Häubchen trage ich eher nicht. :p

Das macht mich ja fassungslos. Ich dachte mittlerweile, dass das zu den Berufsanforderungen gehört, da unfreundlich zu sein. Die sind nichtmal zu Gleichgesinnten hier nett :o

Aber Däumchen hoch!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.870
19.193
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Also, wenn viele Frauen auf einem Haufen arbeiten, kann es mal nicht auszuhalten sein. Dieses Gezicke, furchtbar.

GsD haben wir ein Team, das da etwas anders tickt.

Ich bin da auch echt froh, dass ich in meinem Kollegium bisher noch keine ernsthafte Zicke ausmachen konnte. Und will bei 20 Frauen (v.a. vom Schlag der Grundschullehrerinnen) durchaus was heißen.

Bonsai_Socke

Member
18 Aug. 2013
97
0
51
Berlin
Also, wenn viele Frauen auf einem Haufen arbeiten, kann es mal nicht auszuhalten sein. Dieses Gezicke, furchtbar.

GsD haben wir ein Team, das da etwas anders tickt.

Die Zicken haben wir bei uns zum Glück auch nicht. Aber gut, liegt vllt auch am Arbeitsbereich :D Da muss man eh nen Ding weg haben :ugly:
Aber sonst: viele Frauen auf einem Haufen, hat was von Sodom und Ghmorra

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das kann vieles bedeuten. ;)
Nachdenken kann man aber am besten im/durchs Forum. :o

Ja, ich bin wieder ausgeschlafen. Die letzten zwei Tage waren doch ein wenig anstrengend. Für die Westfalentour war ich doch über 29 Stunden außer Haus und nach kurzem Aufenthalt habe ich mich hier nochmal fast neun Stunden rumgetrieben. :D
Das war schon alles recht anstrengend, hat sich aber gelohnt und viel Spaß gemacht. :)
Hab jetzt doch richtig Lust bald wieder so ne Tour zu machen. :D
Übernächstes Wochenende ist auch wieder was geplant, das wird aber nicht so anstrengend mit durchmachen oder so. :D
Wie wärs denn am Samstag in Karlsruhe:o

DISBELIEF
LAY DOWN ROTTEN
FRAGMENTS OF UNBECOMING
ENTORX
und weitere

Eintritt frei!
Du hast nen Stiefsohn? :confused:
Das ist aber nicht mehr aktuell, oder?
Ganz überlesen den Post:o
Und Stieftochter
Nö leider nicht mehr, aber ich hab zu denen schon noch sehr guten Kontakt:)
Fast 10 Jahre ist auch ne kleine Zeit:)