Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Stimmt, irgendwo war ein Fehler in der Planung. :D
Auf so viele Auswärtsspiele fahre ich nicht, das passt jetzt nur gut im Paket zusammen. :D

Und wie schaut deine WE Planung aus?
Gehst du am Sonntag zum wählen? Ich werde auf jeden Fall gegen Olympia stimmen.

Bin dieses Wochenende Strohwitwe. Da kann ich endlich mal die ganzen großartigen Filme anschauen, die der Maxi nicht sehen will (natürlich im Wacken-Republik-Kino :) ), Morgen werd ich wahrscheinlich einen Arbeitstag einlegen und vielleicht abends zu ner Freundin schauen oder so. Hab noch keinen festen Plan

Ach so, wegen Wählen: Ich bin noch unentschlossen. Auf der einen Seite klingt das ja alles nach ner ziemlichen Verarsche. Auf der anderen Seite gibt es bei uns die ganzen Alpin-Pisten schon. Es wird nur minimal neues Gelände verschandelt. Wenn's woanders entsteht, ist der Verlust für die Natur im Zweifelsfall viel höher, weil die Pisten aus dem Nichts (bzw. der "unberührten" Natur) entstehen.

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.867
19.190
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Bin dieses Wochenende Strohwitwe. Da kann ich endlich mal die ganzen großartigen Filme anschauen, die der Maxi nicht sehen will (natürlich im Wacken-Republik-Kino :) ), Morgen werd ich wahrscheinlich einen Arbeitstag einlegen und vielleicht abends zu ner Freundin schauen oder so. Hab noch keinen festen Plan

Ach so, wegen Wählen: Ich bin noch unentschlossen. Auf der einen Seite klingt das ja alles nach ner ziemlichen Verarsche. Auf der anderen Seite gibt es bei uns die ganzen Alpin-Pisten schon. Es wird nur minimal neues Gelände verschandelt. Wenn's woanders entsteht, ist der Verlust für die Natur im Zweifelsfall viel höher, weil die Pisten aus dem Nichts (bzw. der "unberührten" Natur) entstehen.

Na, dann genieße deine "freie" Zeit. ;)

Müsste bei uns nicht auch einiges neu gemacht werden? Und in Oslo steht doch auch schon so einiges.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na, dann genieße deine "freie" Zeit. ;)

Müsste bei uns nicht auch einiges neu gemacht werden? Und in Oslo steht doch auch schon so einiges.

Die Info hab ich heut von meiner Mutter bekommen. Habs noch nicht geschafft, das selber noch nachzuprüfen.
Davor war ich auch relativ klar dagegen. Schon alleine deshalb, weil ichs ne Schweinerei finde, dass bei den Wahlunterlagen lediglich pro-Argumente dabei lagen. Das macht mir diese Seite aus Prinzip unsympatisch.
Aber genau deswegen weiß ich nicht so wirklich, wie ich abstimmen soll. Vor allem hab ich auch noch keine Infos gefunden, die das ganze zumindest versuchen neutral zu betrachten. Und allen anderen misstraue ich aus Prinzip.

Waldi

24 Nov. 2001
53.867
19.190
168
44
Die Info hab ich heut von meiner Mutter bekommen. Habs noch nicht geschafft, das selber noch nachzuprüfen.
Davor war ich auch relativ klar dagegen. Schon alleine deshalb, weil ichs ne Schweinerei finde, dass bei den Wahlunterlagen lediglich pro-Argumente dabei lagen. Das macht mir diese Seite aus Prinzip unsympatisch.
Aber genau deswegen weiß ich nicht so wirklich, wie ich abstimmen soll. Vor allem hab ich auch noch keine Infos gefunden, die das ganze zumindest versuchen neutral zu betrachten. Und allen anderen misstraue ich aus Prinzip.

Was jetzt richtig ist, kann man wahrscheinlich schwer sagen. Ich bin auf jeden Fall sehr skeptisch und mein Bauch ist eher dagegen.
Bin aber sehr auf das Ergebnis gespannt, ich habe überhaupt keine Vorstellung, wie die allgemeine Stimmung deswegen ist.
Kann mir aber vorstellen, dass die meisten eher dafür sein werden.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was jetzt richtig ist, kann man wahrscheinlich schwer sagen. Ich bin auf jeden Fall sehr skeptisch und mein Bauch ist eher dagegen.
Bin aber sehr auf das Ergebnis gespannt, ich habe überhaupt keine Vorstellung, wie die allgemeine Stimmung deswegen ist.
Kann mir aber vorstellen, dass die meisten eher dafür sein werden.

Ja, da bin ich auch gespannt. Ich hab bisher in erster Linie eine negative Stimmung mitbekommen, aber das ist doch recht selektiv.

Ich brauch jetzt was Süßes *Schokokuchen aus der Küche hol* Magst du auch ein Stück?

Waldi

24 Nov. 2001
53.867
19.190
168
44
Ja, da bin ich auch gespannt. Ich hab bisher in erster Linie eine negative Stimmung mitbekommen, aber das ist doch recht selektiv.

Ich brauch jetzt was Süßes *Schokokuchen aus der Küche hol* Magst du auch ein Stück?

Schokoladenkuchen klingt gut. Kann ich auch zwei Stücke haben? :D

Dass du nicht verschläfst! Bringt ja sonst die ganze Planung durcheinander! :D

Bestimmt nicht. Werde gleich beide Wecker stellen. :D
Ja, Planungen sind minutiös einzuhalten. Hab gelesen, ihr habt auch einen Dress-Code vereinbart :D

Stimmt. Allerdings nicht ganz so bunt wie deiner. :D

:D So ist es. Ich bin zuversichtlich, dass es klappt.

Ich auch. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schokoladenkuchen klingt gut. Kann ich auch zwei Stücke haben? :D
Bestimmt nicht. Werde gleich beide Wecker stellen. :D
Stimmt. Allerdings nicht ganz so bunt wie deiner. :D
Ich auch. :)

Sind nur noch 3 Stücke. Falls normaal!? auch eines möchte, hätte sie den Vortritt, wenn nicht, gibts 1 1/2 für jeden von uns
Immerhin hatte ich nicht 2 verschiedene Strümpfe an :p

Hmmmmm, ich könnte ja eine trve rote Hose anziehen? *überleg*

Das würde dich sicher deutlich leichter erkennbar machen. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Sind nur noch 3 Stücke. Falls normaal!? auch eines möchte, hätte sie den Vortritt, wenn nicht, gibts 1 1/2 für jeden von uns
Immerhin hatte ich nicht 2 verschiedene Strümpfe an :p

Das würde dich sicher deutlich leichter erkennbar machen. :D

Mal sehen, wonach mir morgen ist. Rote Hosen laufen da dann ja sicher mal nicht so viele herum. Ist tatsächlich eine Überlegung wert. :D

Danke, für mich keinen Schokokuchen, bin gerade bei Popcorn. ;)