Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D

Japp. Nebenbei ein bisschen Papierkram erledigen, vll. noch Bügeln :rolleyes: und heute Abend dann noch mal wieder los. :)

Und du? Gleich Mittagsschläfchen? :)

Nö, ich versuch jetzt erstmal richtig wach zu werden:o
Guck mir nachher vllt das Rennen an und sonst wird heut nix gemacht:)
Wenn ich ganz viel Lust hab vllt noch en bisschen Küche, aber dann hats sichs auch:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Geht so. Nicht so, das ich für ein Rennen daheim bleiben würd wenn sich was anderes anbietet:o:)
Früher zu Prost Zeiten wars schlimmer:D
Und du? Interessiert dich das überhaupt?

Vernünftige Einstellung. :)

Nun bin ich da nicht mehr so dabei. Viele der Namen, die heute am Start sind, sagen mir nichts mehr.

Zu M Schuhmachers Zeiten war ich öfter auf dem Nürburgring und habe mitgefiebert. War schon toll! :D Da wusste ich auch noch, wer für welchen Rennstall fährt und so. Das ist nun vorbei. Macht aber nix. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Mitgefiebert? Das war doch damals schon alles nur schiebung, hat doch eh immer der Schumacher gewonnen. :o

Bla, bla, bla...:D

Diese Diskussionen wird es wohl immer geben. Bei Vettel fängt es ja auch schon an: Rüpelei, die nicht richtig geahndet wird usw. Bei Überlegenheit darfs ja nicht langweilig werden und man muss etwas finden, um die Spannung zu erhalten. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vernünftige Einstellung. :)

Nun bin ich da nicht mehr so dabei. Viele der Namen, die heute am Start sind, sagen mir nichts mehr.

Zu M Schuhmachers Zeiten war ich öfter auf dem Nürburgring und habe mitgefiebert. War schon toll! :D Da wusste ich auch noch, wer für welchen Rennstall fährt und so. Das ist nun vorbei. Macht aber nix. :)

Die meisten Namen sind mir schon ein Begriff:) Aber live hab ich leider noch kein Rennen gesehen.
Ist auch nicht so wichtig:o Gibts wichtigere Sachen:)