Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.490
- 23.189
- 168
- 36
Dann kann ich vielleicht endlich mein Buch in Ruhe zu ende lesen.![]()
Schlimm wie der al.. Herr hier immer rumpöblelt.

Dann kann ich vielleicht endlich mein Buch in Ruhe zu ende lesen.![]()

Nein, du liest jetzt kein Buch
*am Hosenbein zieh*
Nein, du mußt jetzt mit mir spielen
*zeter**nerv**am Hosenbein zieh*

Nein, du liest jetzt kein Buch
*am Hosenbein zieh*
Nein, du mußt jetzt mit mir spielen
*zeter**nerv**am Hosenbein zieh*

Was liest denn?
Schlimm wie der al.. Herr hier immer rumpöblelt.![]()

Was gibts denn dagegen auszusetzen? Ich hab auch meinen Teddy Eduard am Bett sitzen.
Was liest denn?
Ich hab ja auch wirklich en Koala

GellSchlimm wie der al.. Herr hier immer rumpöblelt.![]()
Find ich auch unmöglich
Ich lese immer ein paar Seiten und schau dann wieder hier rein.
Auf der Rückseite steht übrigens bei den Empfehlungszitaten: "Read it and stay single".![]()

gar nichtsIch hab ja auch wirklich en Koala
Allerdings sieht der ziemlich ramponiert aus. Den hab ich mal mit Lack bearbeitet, ist aber nix geworden, dann hab ich ihn en paar Wochen im Geschäft in Waschbenzin eingelegt und anschließend mit Verdünnung gereinigt. Sieht zwar nemme so aus wie vorher, aber és geht![]()
GellFind ich auch unmöglich
Ich glaub die wissen warum sie das empfehlen![]()

Daran erkennt man Kuscheltiere, die wirklich von ihren Besitzern geliebt wurden. Dies sind halt nimmer so ganz frisch, sondern abgeknuddelt. Aber genau das macht ihren Wert aus.
Aber an eine ganz liebe Person

Den wollt ich ursprünglich mal verschenkenAber an eine ganz liebe Person
Nur so wie er grad aussieht kann man den ned wirklich verschenken
Knuddel ich ihn halt![]()

Ich bin doch immer total brav.
Das Buch ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so die Sensation, wie es auf der Rückseite dargestellt wird.![]()

Ich bin doch immer total brav.
Das Buch ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so die Sensation, wie es auf der Rückseite dargestellt wird.![]()

Waldi
Du bist zu brav
In deim Alter muß man ein bisschen die Sau rauslassen![]()

Solange er wo ist, wo er geliebt und geknuddelt wird, ist er am richtigen Ort![]()

zünd den blos niemals aus jux und dollerei an, dooh. da brennt dir die bude gleich mit ab.gar nichtsIch hab ja auch wirklich en Koala
Allerdings sieht der ziemlich ramponiert aus. Den hab ich mal mit Lack bearbeitet, ist aber nix geworden, dann hab ich ihn en paar Wochen im Geschäft in Waschbenzin eingelegt und anschließend mit Verdünnung gereinigt. Sieht zwar nemme so aus wie vorher, aber és geht![]()