Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du trinkst doch wohl einen mit!?

*annehmanstoßundtrink*

Hmmm, Johannisbeere?

Aber sicher doch:)

*pling*

Steht Kroatzbeere drauf:o Is wohl ne Brombeere:D
mmm kann man trinken:)
Hab blos keinen schimmer wie lang der schon in der Bar steht:o Aber Alkohol wird ja nicht schlecht:) Der war ganz hinten, schätz mal so 15 Jahre steht der da mit Sicherheit schon:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Aber sicher doch:)

*pling*

Steht Kroatzbeere drauf:o Is wohl ne Brombeere:D
mmm kann man trinken:)
Hab blos keinen schimmer wie lang der schon in der Bar steht:o Aber Alkohol wird ja nicht schlecht:) Der war ganz hinten, schätz mal so 15 Jahre steht der da mit Sicherheit schon:D

Oh...äh...na, auf jeden Fall konnte man ihn noch runterkriegen. :D

Ach ja, hätte ich beinahe vergessen: *apfelzurückanjackelskopfwerf* :p:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.361
69.650
158
Hmpf.. da wär vllt ein bisschen Ablenkung gar nicht schlecht, dass man nicht immer daran denken muß.
Aber was immer es ist, das schaffst du schon:) Mußt immer daran denken, das es Menschen gibt die hinter dir stehn und dir die Hand in den Rücken halten:)
Danke, weiß ich...in meinem Hinterstüble isses drinne....:);)
Nur mein Hürn macht manchmal nich mit....Ich hau das am besten in Beton! Derbe!:o:mad::D