JKMANN
Banned
Hallo
Der Kamin brennt jedenfalls![]()
Wäre vielleicht praktischer wenn nicht der Kamin brennt, sondern nur sein brennbarer Inhalt...

Hallo
Der Kamin brennt jedenfalls![]()

Hallo? Darf ich reinkommen...?
Hier solls warm sein...![]()
Genau richtig für deinen schlimmen Rücken.Ja hab ich gelesen, wars so stressig?

Ich bin ja schon heilfroh, dass ich sie nicht letzte Woche gehabt hab, als Phöni da warDie woche hat ja nur noch zwei Tage
Die werd ich schon noch rum kriegen
![]()
Also arbeitest du nur bis Donnerstag?Danke für den Tipp, hab ich noch gar nie ausprobiert, werd ich aber machen![]()

Wäre vielleicht praktischer wenn nicht der Kamin brennt, sondern nur sein brennbarer Inhalt...![]()
Dann brennt sogar der Pool im Bangers

Wart mal bis Isi kommtDann brennt sogar der Pool im Bangers
Jedenfalls hat er ihn schon mal angezündet![]()

Wart mal bis Isi kommtDann brennt sogar der Pool im Bangers
Jedenfalls hat er ihn schon mal angezündet![]()

Ja, das glaub ich dir sofort. Ich kenn sowasGenau richtig für deinen schlimmen Rücken.
Ja, war höchst ärgerlich. Aber es ist schön, dass man Rückendeckung bekommt, wenn man sie braucht.
Also arbeitest du nur bis Donnerstag?
Gern geschehen.![]()
Aber wenn man nicht alleine steht hilft das schon ungemein
Der Erste ist doch Feiertag

Ja, von mir aus....aber noch kein Schnee!Jetzt solls ja mit den Temperaturen abwärts gehnLeider, aber jetzt ham ma schon fast November, da darfs dann auch mal kälter werden
![]()

Jawollja, hier is warm....Namd JKMANN!Hallo? Darf ich reinkommen...?
Hier solls warm sein...![]()

Ja, das glaub ich dir sofort. Ich kenn sowasAber wenn man nicht alleine steht hilft das schon ungemein
KlarDer Erste ist doch Feiertag
Bää.. ich sauf hier grad en warmes Bier, weils ja helfen soll, aber das schmeckt mal überhaupt ned![]()
Ich Dummerchen, das hatte ich Nordlicht natürlich vergessen. 
Bleib mal lieber bei deinem Tee!*hrhr*Wäre vielleicht praktischer wenn nicht der Kamin brennt, sondern nur sein brennbarer Inhalt...![]()

Davon kannste ausgehnDann brennt hier die Luft...![]()

Gibt es eigentlich iwas, das Isi noch nicht angezündet hat?
*umschau* Na, Hex' pinke Bombensessel stehen ja noch...![]()

Sag ich mal nichts zu
Die traut sich keiner anzünden, weil ich sonß nen Hexenschuss schicke!Gibt es eigentlich iwas, das Isi noch nicht angezündet hat?
*umschau* Na, Hex' pinke Bombensessel stehen ja noch...![]()

Davon kannste ausgehn
Also hier virtuell hat Isi schon alles abgefackelt
Im wirklichen Leben...Sag ich mal nichts zu
![]()

Die traut sich keiner anzünden, weil ich sonß nen Hexenschuss schicke!
![]()

Richtig, das mit dem warmen Bier ist ein Ammenmärchen.Ich Dummerchen, das hatte ich Nordlicht natürlich vergessen.
Ich bin nicht davon überzeugt, dass warmes Bier bei Erkältung tatsächlich hilft. Außer zum schnellen Einschlafen vielleicht.Bleib mal lieber bei deinem Tee!