Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*bisschen an Inventar rumzündelt*
:o:o
Alter Zündler:D
Moin! Och, Mensch, das tut mir leid. :( Lässte dich nun krank schreiben, damit du dich richtig auskurieren kannst?

Hee, aber nicht meinen Schaukelstuhl!!! :mad:

Moin übrigens. :) Alles gut bei euch? Müsst ihr nachts oft 'raus oder gehts und ihr bekommt einigermaßen Schlaf?

Eigentlich wollt ich mich nicht krank schreiben lassen, aber mein Chef hat mich wieder heim geschickt:o Der hat Angst, dass ich die ganze Firma ansteck:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.766
168
44
Braunschweig
Sie hat noch überhaupt keinen Rhythmus. Gestern Nacht war eher stressig jnd jetzt die nacht uat sie fast durchgepennt. Muss sich alles noch einspielen. Aber wir können hns nicht beklagen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Sie hat noch überhaupt keinen Rhythmus. Gestern Nacht war eher stressig jnd jetzt die nacht uat sie fast durchgepennt. Muss sich alles noch einspielen. Aber wir können hns nicht beklagen.

Oja, der Anfang ist anstrengend. :rolleyes: Man kann sich nur auf eins verlassen: Dass es mit den Zeiten garantiert nicht so hinkommt, wie man es dann mal braucht. Terminplanung ist erstmal passé. :)

Eigentlich wollt ich mich nicht krank schreiben lassen, aber mein Chef hat mich wieder heim geschickt:o Der hat Angst, dass ich die ganze Firma ansteck:o

Das hat dein Chef aber mal richtig gemacht! Morgen zur Arbeit lohnt wegen Feiertag dann ja auch nicht mehr und du hast richtig Zeit, um dich zu erholen! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.766
168
44
Braunschweig
Oja, der Anfang ist anstrengend. :rolleyes: Man kann sich nur auf eins verlassen: Dass es mit den Zeiten garantiert nicht so hinkommt, wie man es dann mal braucht. Terminplanung ist erstmal passé. :)

Das hat dein Chef aber mal richtig gemacht! Morgen zur Arbeit lohnt wegen Feiertag dann ja auch nicht mehr und du hast richtig Zeit, um dich zu erholen! :)
oh ja das haben wir auch schon gemerkt. Morgen jm 10 Uhr haben wir nen Arzttermin. Mal sehen ob wir das pünktlich schaffen.