Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.370
69.653
158
Hmm wenn ich das so les muß ich doch unbedingt wieder anfangen zu sporteln.
Scheint dir ja ganz gut zu tun:) Und eigentlich gings mir letztes Jahr auch besser als ich noch regelmäßig Sport gemacht hab.
Japp, das tut wirklich gut....Man fühlt sich einfach wohler, besser, fitter...:)
Wenn du das auch so schonmal erlebt und gemacht hast, dann solltest du das wieder tun.
Am besten ein Sport den du jederzeit machen kannst und der dir richtig Spaß bereitet.
Pro Tag nur eine halbe Stunde ist schon was wert....:)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
:eek::( Ohweia, da sehen wir uns dann aber lang nich mehr, oder? *hmpf*
Also dann müssen wir mal irgendwas arrangieren, das geht ja so nicht...:o:)
Und dann kriechste dat oder ich schick dir das mit der Post!

Kriegste auch so gerne Päckchen?:D

ja müssen wir mal was ausmachen. hmm, also spätestens nächstes jahr. ich wollt euch ja sowieso besuchen kommen. :):)

jaaaa, ich liebe päckchen. :D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, das tut wirklich gut....Man fühlt sich einfach wohler, besser, fitter...:)
Wenn du das auch so schonmal erlebt und gemacht hast, dann solltest du das wieder tun.
Am besten ein Sport den du jederzeit machen kannst und der dir richtig Spaß bereitet.
Pro Tag nur eine halbe Stunde ist schon was wert....:)

Ich hab früher sehr viel Sport gemacht, allerdings war ich da auch noch über 30 kilo leichter:D Gut, das schaff ich nicht mehr, aber so 20 sollten doch wieder runter und das geht nur mit Sport. Stinkt mir, dass ich letztes Jahr so eingebrochen bin und wieder so zugenommen hab:confused: War doch schon unter 100.

Hex

4 März 2004
249.370
69.653
158
Ich hab früher sehr viel Sport gemacht, allerdings war ich da auch noch über 30 kilo leichter:D Gut, das schaff ich nicht mehr, aber so 20 sollten doch wieder runter und das geht nur mit Sport. Stinkt mir, dass ich letztes Jahr so eingebrochen bin und wieder so zugenommen hab:confused: War doch schon unter 100.
Das schaffste wieder und nicht zu große Ziele mit Gewichtsabnahme....erstmal 10 Kilo wär doch schon super....:)
Über einen längeren Zeitraum natürlich.
Je größer man sich das steckt, desto schwerer zu erreichen, folglich ist man unzufriedener.
Lieber erstmal kleinere Ziele und die dann erreichen, das macht Freude! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Das schaffste wieder und nicht zu große Ziele mit Gewichtsabnahme....erstmal 10 Kilo wär doch schon super....:)
Über einen längeren Zeitraum natürlich.
Je größer man sich das steckt, desto schwerer zu erreichen, folglich ist man unzufriedener.
Lieber erstmal kleinere Ziele und die dann erreichen, das macht Freude! :)

Ja da hast recht. Erstmal überhaupt das erreichen was ich letztes Jahr schon erreicht hab:o:)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
*hrhr*
Stimmt ja....Freu ich mich auch wie dolle!
Schick ich dir bald per PN....:)
alles klar, danke dir :)

Phöni wann kommst denn am Montag so ungefähr ???
öh, ich muß bis 12 uhr arbeiten, wenn alles gut geht. rechne mal so mit 3 stunden autofahrt ( baustellen, evtl. stau). dann bin ich gegen 15 uhr bei dir. ich hoff, ich muß nicht länger bleiben. werd dann direkt von der arbeit losmachen.

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
äh, jackel, kuck mal der gockel zeigt das drin. wo isn das? müßt doch bei dir schon in der ecke sein, oder? :confused:

14. Links abbiegen auf L1204
Teile dieser Straße können zeitweise gesperrt sein.
1,2 km
15. Weiter auf Nürtinger Straße

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
alles klar, danke dir :)

öh, ich muß bis 12 uhr arbeiten, wenn alles gut geht. rechne mal so mit 3 stunden autofahrt ( baustellen, evtl. stau). dann bin ich gegen 15 uhr bei dir. ich hoff, ich muß nicht länger bleiben. werd dann direkt von der arbeit losmachen.

Die sollen dich gefälligst pünktlich gehen lassen:o:)
Freu mich schon riesig:):):)

So, ich geh mal langsam ins Bett:)
Wünsch euch noch was
*alle knuddel*
Nacht:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
äh, jackel, kuck mal der gockel zeigt das drin. wo isn das? müßt doch bei dir schon in der ecke sein, oder? :confused:

14. Links abbiegen auf L1204
1,2 km
15. Weiter auf Nürtinger Straße

Ach jetzt hab ichs gefunden:)
Ja, die Strecke ist ab 15 Uhr bis 19Uhr gesperrt. Also der direkte Weg. Aber der ist eigentlich eh nicht ausgeschildert. Die leiten dich normalerweise in die Umgehung und die ist nicht gesperrt:)