Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.391
69.657
158
biste erst zur tür rein? da haste aber lange schicht gehabt. :confused:
Nee, wäre schon eher zuhause gewesen, dann gab es aber noch ein Problem im Laden und ich musste da bleiben bis alles geregelt war. Deswegen so spät heute....;)
Und ich hatte noch Glück das es dann trotzdem relativ schnell ging, hab schon damit gerechnet erst nach 23 Uhr zuhause zu sein.....

Hex

4 März 2004
249.391
69.657
158
*Sessel hinschieb*
*Decke reich*
Nabend Hex:)
Na dann machs dir mal gemütlich und erhol dich etwas:)
War viel los?
Siehe Post an Phöni....:D
Und danke, vielen Dank...das ist total lieb und nett!
*inSesselhock*
*Deckerumwickel*
Das ist fein.....:)

Eigentlich wollt ich heute noch sporteln, aber das pack ich gez nimmer.....*hmpf*

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Nee, wäre schon eher zuhause gewesen, dann gab es aber noch ein Problem im Laden und ich musste da bleiben bis alles geregelt war. Deswegen so spät heute....;)
Und ich hatte noch Glück das es dann trotzdem relativ schnell ging, hab schon damit gerechnet erst nach 23 Uhr zuhause zu sein.....

achso, ok. man ist aber immer froh, wenn sich es noch am gleichen abend regeln lässt. ich hoffe morgen wirds nicht so stressig für dich. ich hab morgen frei. :)

Hex

4 März 2004
249.391
69.657
158
Guten Abend an die beiden reizenden Damen Phönie und Hex.
Gott oh Gott...reizende Damen.....:D
Danke, der Herr.....Selbst nen guten Abend....
Ich genehmige mir grad ein leckeres Bierchen....Und wahrscheinlich noch eins hinterher....Feierabendbier!

Hex

4 März 2004
249.391
69.657
158
achso, ok. man ist aber immer froh, wenn sich es noch am gleichen abend regeln lässt. ich hoffe morgen wirds nicht so stressig für dich. ich hab morgen frei. :)
Nee, morgen ist entspannt, ich hab dann nur ne halbe Schicht, also früh von 8 - 14 oder 15 je nachdem wie lange ich mache und dann gehts ap nach Hause und dann erßma frei.....JUHU!!!
Am WE is ja Veteranentreff und dann gehts glych weiter die Mami besuchen.
Muss erst am Dienstach wieder schaffen...Laaaaaaanges Wochenende. Ich freu mich schon so....:)
Genieß du morgen auch deinen freien Tag, woll?

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Siehe Post an Phöni....:D
Und danke, vielen Dank...das ist total lieb und nett!
*inSesselhock*
*Deckerumwickel*
Das ist fein.....:)

Eigentlich wollt ich heute noch sporteln, aber das pack ich gez nimmer.....*hmpf*

Ach das kann auch mal en Tag ausfallen:) Machst ja sonst ziemlich regelmäßig was man so liest, da kommts auf einmal nicht an:)
Jetzt ist auch schon spät:o

Hex

4 März 2004
249.391
69.657
158
Ach das kann auch mal en Tag ausfallen:) Machst ja sonst ziemlich regelmäßig was man so liest, da kommts auf einmal nicht an:)
Jetzt ist auch schon spät:o
Ja, schon...aber das fehlt mir so wenn ich das mal nicht machen kann, da gewöhnt man sich so dran...
Ich bin gez aber einfach zu platt für heute.
Morgen dann wieder....:)
Ich hätt ja nie gedacht das ich das mal so durchziehe und das macht richtig Spaß und gibt einem echt viel....:)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Nee, morgen ist entspannt, ich hab dann nur ne halbe Schicht, also früh von 8 - 14 oder 15 je nachdem wie lange ich mache und dann gehts ap nach Hause und dann erßma frei.....JUHU!!!
Am WE is ja Veteranentreff und dann gehts glych weiter die Mami besuchen.
Muss erst am Dienstach wieder schaffen...Laaaaaaanges Wochenende. Ich freu mich schon so....:)
Genieß du morgen auch deinen freien Tag, woll?

ach das ist jetzt am we. ich wollt schon versuchen aus dem fred zu lesen, wann ihr euer alte säcke treffen habt. das wird bestimmt fein, alle mal wieder zusehen :):D

joa, morgen erstmal ausschlafen. war die nacht wieder bis 3 uhr wach gewesen. irgentwas quält mich schon wieder ne weile. nuja ..

morgen werd ich mir zwei tolle bücher abholen im buchladen. :)

huhu ihr beiden :o *jackel und waldi begrüß* :)

Hex

4 März 2004
249.391
69.657
158
ach das ist jetzt am we. ich wollt schon versuchen aus dem fred zu lesen, wann ihr euer alte säcke treffen habt. das wird bestimmt fein, alle mal wieder zusehen :):D

joa, morgen erstmal ausschlafen. war die nacht wieder bis 3 uhr wach gewesen. irgentwas quält mich schon wieder ne weile. nuja ..

morgen werd ich mir zwei tolle bücher abholen im buchladen. :)

huhu ihr beiden :o *jackel und waldi begrüß* :)
Ohweh, das is nich schön mit deiner Schlaferei....musste der Sache mal auffen Grund gehen.
Du weißt ja....PN ist immer erwünscht! ;) :)
Ich hoff du kannst dann auch gut schlafen und vor allem mal ausschlafen.
Auf Dauer ist das ganz schön unangenehm, das weiß ich....ich kenns ja zur Genüge...;)